Final Fantasy Explorers: Verwandlungen in bekannte Final-Fantasy-Charaktere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy Explorers: Verwandlungen in bekannte Final-Fantasy-Charaktere

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.01.2016 21:23

In Final Fantasy Explorers wird man sich in elf Charaktere aus der Final-Fantasy-Reihe verwandeln können - diese Verwandlungen stellt Square Enix in einem Trailer und auf einer Infografik vor. Während des Kampfes können die Spieler in den Trance-Modus wechseln, um die Kräfte der Charaktere zu entfesseln und deren ultimativen Attacken einzusetzen. Fähigkeiten wie Clouds Omnischlag (Final Fantasy 7)...

Hier geht es zur News Final Fantasy Explorers: Verwandlungen in bekannte Final-Fantasy-Charaktere

Benutzeravatar
ISuckUSuckMore
Beiträge: 961
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy Explorers: Verwandlungen in bekannte Final-Fantasy-Charaktere

Beitrag von ISuckUSuckMore » 19.01.2016 23:07

Where's Zidane?

[Shadow_Man]
Beiträge: 1962
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy Explorers: Verwandlungen in bekannte Final-Fantasy-Charaktere

Beitrag von [Shadow_Man] » 20.01.2016 04:36

Der hat keine Zeit, schließlich ist er jetzt Trainer von Real Madrid :lol: :wink:

Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2441
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy Explorers: Verwandlungen in bekannte Final-Fantasy-Charaktere

Beitrag von Shivalah » 20.01.2016 08:06

Ich find die Verteilung Lustig.
FF4: Cecil
FF5: Bartz
FF6: Terra
FF7: Cloud, Tifa, Aerith
FF8: Squall
FF9:
FF10: Tidus und Yuna (10-2 Variante)
FF11:
FF12: Vaan
FF13: Lightning
FF14:

Bei 9 fehlt eindeutig Zidane oder Vivi, aus 11 hätte man Shantotto nehmen können und aus 14 wären passende Kandidaten: Y'shtola, Minfilia, Papalymo und Yda ... ach was weiß ich wie viele!

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6804
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy Explorers: Verwandlungen in bekannte Final-Fantasy-Charaktere

Beitrag von Newo » 20.01.2016 09:17

Deine Lieblingscharaktere-Auswahl im Trailer war OK und dann wird wieder einem Lightning aufs Auge gedrückt :P

Sieht ganz lustig aus. Mal schauen, ob ichs mir hole, muss mich da aber vorher noch übers Spiel informieren.
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Crimson01
Beiträge: 21
Registriert: 20.01.2016 09:18
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy Explorers: Verwandlungen in bekannte Final-Fantasy-Charaktere

Beitrag von Crimson01 » 20.01.2016 09:22

Ich hoffe ja das für Solospieler wie mich genug Gründe existieren um sich FF Explorers zuzulegen.
Das bisher gesehen stimmt mich schon positiv. :)
Aber erstmal den Test abwarten.


PS: Freedom Wars auf der Vita zeigte zum Beispiel eindrucksvoll wie man Single- und Multiplayer mit einander verbindet.

Antworten