World of Tanks startet auf der PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of Tanks startet auf der PS4

Beitrag von 4P|BOT2 »

World of Tanks ist als Free-to-play-Titel auf der PlayStation 4 gestartet (keine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft erforderlich). Die WoT-Server werden voraussichtlich ab 18.00 Uhr online sein. Spieler, die an beiden Betawochenenden teilgenommen haben, müssen lediglich ein kleines Update herunterladen. Über 130 akkurat nachgebildete Kettenfahrzeuge aus den USA, Deutschland und der UdSSR sind enthalt...

Hier geht es zur News World of Tanks startet auf der PS4
Aravanon
Persönliche Nachricht:

Re: World of Tanks startet auf der PS4

Beitrag von Aravanon »

Ich habs mir jetzt grad mal runtergeladen, da ich es eine Zeit lang auf dem PC gezockt habe und wirklich ganz amüsant fand.

Besonders schön finde ich natürlich, dass kein PS+ nötig ist, nachdem ich meines im letzten November habe auslaufen lassen.

Daher bin ich mal gespannt, wie es sich auf der Playstation spielt, bin aber guter Dinge mal wieder einen kleinen Happen für Zwischendurch zu haben, nachdem ich auch World of Warships recht angenehm fand, wobei die Spieleflut nach dem Wintersale auf steam jedoch leider dazu geführt hat, dass ich gar nicht mehr dazu komme es zu spielen :P
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: World of Tanks startet auf der PS4

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ich finde ganz gut! Habe es grad 2 Stunden ausprobiert und bin positiv überrascht! :-)