Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version von Metal Gear Online gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version von Metal Gear Online gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Metal Gear Online, der teamorientierte Mehrspielermodus von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, ist mittlerweile auch auf PC verfügbar. Nach einer kurzen Betatest-Phase inkl. einer Unterbrechung (Mikrotransaktionen-Exploit) kann nun via Steam ein 3,7 GB großes Update runtergeladen werden. Diejenigen, die bis zum 26. Januar an einer MGO-Partie teilnehmen, sollen 3.000 Gear Points (GP) als Belohnu...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version von Metal Gear Online gestartet
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version von Metal Gear Online gestartet

Beitrag von sourcOr »

Also Cloak & Dagger ist ja schon ein recht netter Modus von der Idee her und ich hatte mit diesem auch meine intensivsten Matches, weil hier noch wirklich Teamwork und Taktik gefragt ist...

...wobei das nichts daran ändert, dass das alles total imba ist und der Verteidiger klar im Vorteil ist.

Ansonsten bietet MGO3 ja nun wirklich zu wenig von allem, als dass das sonderlich lange fesseln könnte imho,
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version von Metal Gear Online gestartet

Beitrag von DonDonat »

sourcOr hat geschrieben:Also Cloak & Dagger ist ja schon ein recht netter Modus von der Idee her und ich hatte mit diesem auch meine intensivsten Matches, weil hier noch wirklich Teamwork und Taktik gefragt ist...

...wobei das nichts daran ändert, dass das alles total imba ist und der Verteidiger klar im Vorteil ist.

Ansonsten bietet MGO3 ja nun wirklich zu wenig von allem, als dass das sonderlich lange fesseln könnte imho,
Dem kann ich in allen Punkten zustimmen, hab gerade mal zwei Stunde gespielt ;)

Besonders der Punkt mit den zu starken Verteidigern in Cloack & Dagger ist ein echt nervig:
in etwa 10 Runden in Cloack & Dagger hat bei mir gerade nur ein einziges mal der Angreifer gewonnen...

Auch der Net-Code scheint nach meiner gerade gemachten Erfahrung nicht wirklich gut zu sein: einige male war ich schon längst hinter die Wand geduckt und wurde dann aber trotzdem noch gekillt...


Na ja, ich hoffe ja trotzdem dass man in MGO noch ordentlich Content nachlegt und etwas an der Ballancing Schraube dreht ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten