Electronic Arts: Kostenlose Spieltage bei EA Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Kostenlose Spieltage bei EA Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Electronic Arts mitteilt, werden alle Xbox-One-Besitzer mit einer Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft vom 19. bis 24. Januar kostenlos Zugriff auf die Spielebibliothek (The Vault) von EA Access erhalten. Der sonst kostenpflichtige Abodienst (3,99 Euro im Monat oder 24,99 Euro im Jahr) umfasst aktuell 14 gratis spielbare Titel und gewährt seinen Mitgliedern neben einer stetig wachsenden Spielesammlun...

Hier geht es zur News Electronic Arts: Kostenlose Spieltage bei EA Access
MagicHH
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Kostenlose Spieltage bei EA Access

Beitrag von MagicHH »

Auch wenn dieses jährliche Zahlen irgendwie immer eine unschöne Sache ist, finde ich doch, dass sich EA Access mehr als lohnt. 25€ im Jahr und dafür eine große Auswahl Spiele und die Möglichkeit neue Spiele 10 Stunden anzutesten und sogar seinen Spielstand mitzunehmen im Falle eines Kaufes, ist schon echt der Hammer. Der einzige Haken ist natürlich: Gefallen einem die Spiele.
Xerobes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xerobes »

Ich bereue es auch nicht, EA Access abonniert zu haben. Hat mich schon davor geschützt, mir das neue Need for Speed zu kaufen. Das war bestimmt nicht die Idee hinter EA Access :)

Anonsten sind diese 10-Stunden Testversionen eine feine Sache.

Das Spieleangebot ist auch sehr umfangreich. Ich hoffe ja, dass es auch EA´s Golfspiel irgendwann in die Vault schafft. Das wäre super.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

habe mir das auch mal gegönnt für 4 Euro. Und gleich mal Fifa 15 ausprobiert. Und Battlefiled Hardline. Für 4 Euro ist das echt O.k.