Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair - Erscheint in wenigen Wochen in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair - Erscheint in wenigen Wochen in Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Publisher PQUBE bekannt macht, erscheint Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair für PlayStation 4 am 12. Februar in Europa. In Japan ist die auf Earth Defense Force 2025 (zum Test) basierende SciFi-Action bereits seit April vergangenen Jahres erhältlich. Die Pressemitteilung weist darauf hin, dass jeder, der das Spiel auf Rice Digital vorbestellt, auch ein T-Shirt mit dem EDF-Logo ...

Hier geht es zur News Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair - Erscheint in wenigen Wochen in Europa
Fyrex
Persönliche Nachricht:

Re: Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair - Erscheint in wenigen Wochen in Europa

Beitrag von Fyrex »

EDF! EDF! EDF!
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair - Erscheint in wenigen Wochen in Europa

Beitrag von Raskir »

To save our mother earth from any alien attack
from vicious giant insects who have once again come back
we'll unleash all our forces we won't cut them any slack
The EDF deploys!
Euer Endgegner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Euer Endgegner »

Solange Edf bei der Ps3 online für "Earth disconnected Force" steht gehe ich von keinen guten Verkaufszahlen aus. Die Verbindungsprobleme sind einfach zu vielzählig und massiv aufgetreten als das ich mir das nochmal antun würde.
widar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von widar »

Gab es nach EDF 2017 nochmal einen Teil mit so guter Itemization? Ich hatte mir 2011 zuletzt EDF:IA angesehen und es war einfach nur sehr reduziert in vielen Bereichen im Vergleich zum Vorgänger.
Fyrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fyrex »

widar hat geschrieben:Gab es nach EDF 2017 nochmal einen Teil mit so guter Itemization? Ich hatte mir 2011 zuletzt EDF:IA angesehen und es war einfach nur sehr reduziert in vielen Bereichen im Vergleich zum Vorgänger.
Soweit ich weiß gibt es bei 2025/4.1 wieder so viele Items wie in 2017 oder sogar mehr. :)
Seitenwerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seitenwerk »

Nachten das Ding ja schon seit Dezember in den USA draussen ist kann sich ja eh jeder bereits ein Bild machen. Aber Inhalt scheint ziemlich riesig zu sein. die Let's Plays alleine zeigen da ja schon gigantische Waffenlisten.