Mortal Kombat X - Neuer Netzwerkcode für bessere Online-Matches; Betatest steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat X - Neuer Netzwerkcode für bessere Online-Matches; Betatest steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was sich gestern angedeutet hat, haben die Netherrealm Studios nun angekündigt: Mortal Kombat X bekommt eine neuen und besseren Netzwerkcode, der dafür sorgen soll, dass in Online-Partien weniger Verzögerungen auftreten und sich die Online-Matches stärker wie Offline-Partien anfühlen sollen. Tyler Lansdown (Community Manager) erklärt im folgenden Video, dass in Zukunft auf ein System gesetzt werde...

Hier geht es zur News Mortal Kombat X - Neuer Netzwerkcode für bessere Online-Matches; Betatest steht an
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Neuer Netzwerkcode für bessere Online-Matches; Betatest steht an

Beitrag von Tettsui »

Geil, zum Glück habe ich Mortal Kombat X auf dem PC, der Plattform für die sich NetherRealms nicht wirklich bemüht!! :evil:
Ich kann das Spiel wohl getrost links liegen lassen, da die feigen Schweine von NRS noch immer nicht ein Wort bezüglich der Zukunft des PC-Ports geäußert haben...
Bild

"Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß" --George Nada

Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Neuer Netzwerkcode für bessere Online-Matches; Betatest steht an

Beitrag von CritsJumper »

Tettsui hat geschrieben: Ich kann das Spiel wohl getrost links liegen lassen, da die feigen Schweine von NRS noch immer nicht ein Wort bezüglich der Zukunft des PC-Ports geäußert haben...
Was ist denn mit dem PC? Gibts da keine Updates? Ist Online Spielen nicht möglich?

Generell habe ich den Titel, aber ich sehe das nicht als Sport oder Wettkampf, da sind auch einige Besser oder haben eine bessere Verbindung. So etwas spielt man halt wenn dann nur Lokal.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Neuer Netzwerkcode für bessere Online-Matches; Betatest steht an

Beitrag von flo-rida86 »

Tettsui hat geschrieben:Geil, zum Glück habe ich Mortal Kombat X auf dem PC, der Plattform für die sich NetherRealms nicht wirklich bemüht!! :evil:
Ich kann das Spiel wohl getrost links liegen lassen, da die feigen Schweine von NRS noch immer nicht ein Wort bezüglich der Zukunft des PC-Ports geäußert haben...
der pc port kommt ja auch nicht von netherrealms. :wink:
Antworten