XCOM 2: Klasse "Psi Operative" wird im Video vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XCOM 2: Klasse "Psi Operative" wird im Video vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der folgenden Livestream-Aufzeichnung stellen Jake Solomon (Creative Director) und Pete Murray die Klasse "Psi Operative" und die speziellen Fähigkeiten dieser Kämpfer aus XCOM 2 vor. Solch ein "Psi Operative" nutzt psionische Kräfte, um das eigene Team zu unterstützen und Gegner zu schwächen. Sobald man ein Psi-Labor gebaut hat, kann jeder Rekrut das Training beginnen und zu einem "Psi Operati...

Hier geht es zur News XCOM 2: Klasse "Psi Operative" wird im Video vorgestellt
herrdersuppen
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: Klasse "Psi Operative" wird im Video vorgestellt

Beitrag von herrdersuppen »

Hoffentlich wird im zweiten Teil der Fokus wieder mehr auf Psi gelegt und nicht wie beim ersten Teil, wo man erst zum Ende des Spiels Psi Soldaten ausbilden konnte und die eher optional waren.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

herrdersuppen hat geschrieben:Hoffentlich wird im zweiten Teil der Fokus wieder mehr auf Psi gelegt und nicht wie beim ersten Teil, wo man erst zum Ende des Spiels Psi Soldaten ausbilden konnte und die eher optional waren.
Dafür gibts ja auch den Long War mod, der das Spiel doch substanziell zu verbessern scheint:

http://www.nexusmods.com/xcom/mods/88/?
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Long War macht es nur schwerer und unötig länger. Da dauert es noch länger bis man Psi Leute hat^^
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Mentiri hat geschrieben:Long War macht es nur schwerer und unötig länger. Da dauert es noch länger bis man Psi Leute hat^^
Echt? Eins der Mod-Features ist angeblich, dass man früher Zugriff auf Psikräfte bekommt.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Vielleicht hast du recht. Ich hab nochmal nachgeschaut und man kann wohl einfach später das Psilabor bauen und dann ausbilden. Dafür ist das Spiel in den anderen Bereichen so unendlich langgezogen. Da kommt man schneller zu Psi-skills, wenn man das normale Spiel spielt. Musste die übertrieben langen Forschungs und Baukosten etwas runterschrauben.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Idk, ist ewig, dass ich XCOM durchgespielt habe, und Evil Within spiele ich jetzt zum ersten mal gleicht mit Long War durch. Sollte bis XCOM2 halten. :mrgreen:
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Ich freu mich auch auf das Spiel. Einzig Sorgen macht mir nur das Avatar Projekt oder wie es genant wird. Es heisst man kann es nur verzögern aber nicht aufhalten und wenn es vollständig ist, haben die Aliens gewonnen. Ich bin kein Fan von Zeitdruck.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

o.O Also wenn da Zeitdruck besteht bin ich raus, auf sowas hab´ ich keinen Bock. ^^
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

Trimipramin hat geschrieben:o.O Also wenn da Zeitdruck besteht bin ich raus, auf sowas hab´ ich keinen Bock. ^^
Dito. Goty mit nem endless-mod bin ich bei^^
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Dank Mod Support könnte sowas recht flott behoben werden ;)
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Temeter  hat geschrieben:
Mentiri hat geschrieben:Long War macht es nur schwerer und unötig länger. Da dauert es noch länger bis man Psi Leute hat^^
Echt? Eins der Mod-Features ist angeblich, dass man früher Zugriff auf Psikräfte bekommt.
problem zusätzlich ist auch das man offenbar das spiel+plus long war nicht auch deutsch spielen kann weil das spiel immer dan abschmiert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

flo-rida86 hat geschrieben:
problem zusätzlich ist auch das man offenbar das spiel+plus long war nicht auch deutsch spielen kann weil das spiel immer dan abschmiert.
Das ist natürlich blöd, solange man auf die Übersetzung wert legt. Fiel mir nicht auf, weil mein Steam atm für CSGO auf englisch gestellt ist und mir die Sprache latte ist.
herrdersuppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrdersuppen »

herrdersuppen hat geschrieben:Hoffentlich wird im zweiten Teil der Fokus wieder mehr auf Psi gelegt und nicht wie beim ersten Teil, wo man erst zum Ende des Spiels Psi Soldaten ausbilden konnte und die eher optional waren.
Dafür gibts ja auch den Long War mod, der das Spiel doch substanziell zu verbessern scheint:

http://www.nexusmods.com/xcom/mods/88/?
Weiß ich, aber ich glaub selbst im Long War Mod kam das ziemlich spät, bzw. soweit bin ich gar nicht gekommen^^
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Man kann aber recht einfach im Mod die Daten verändern und es seinem Spielstil anpassen. Als meine Leute von 13! Chrysaliden, mit je 15-20hp, umzingelt waren, musste ich im Mod eingreifen^^