XCOM 2: Klasse "Psi Operative" wird im Video vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XCOM 2: Klasse "Psi Operative" wird im Video vorgestellt
In der folgenden Livestream-Aufzeichnung stellen Jake Solomon (Creative Director) und Pete Murray die Klasse "Psi Operative" und die speziellen Fähigkeiten dieser Kämpfer aus XCOM 2 vor. Solch ein "Psi Operative" nutzt psionische Kräfte, um das eigene Team zu unterstützen und Gegner zu schwächen. Sobald man ein Psi-Labor gebaut hat, kann jeder Rekrut das Training beginnen und zu einem "Psi Operati...
Hier geht es zur News XCOM 2: Klasse "Psi Operative" wird im Video vorgestellt
Hier geht es zur News XCOM 2: Klasse "Psi Operative" wird im Video vorgestellt
-
herrdersuppen
- Persönliche Nachricht:
Re: XCOM 2: Klasse "Psi Operative" wird im Video vorgestellt
Hoffentlich wird im zweiten Teil der Fokus wieder mehr auf Psi gelegt und nicht wie beim ersten Teil, wo man erst zum Ende des Spiels Psi Soldaten ausbilden konnte und die eher optional waren.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Dafür gibts ja auch den Long War mod, der das Spiel doch substanziell zu verbessern scheint:herrdersuppen hat geschrieben:Hoffentlich wird im zweiten Teil der Fokus wieder mehr auf Psi gelegt und nicht wie beim ersten Teil, wo man erst zum Ende des Spiels Psi Soldaten ausbilden konnte und die eher optional waren.
http://www.nexusmods.com/xcom/mods/88/?
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Long War macht es nur schwerer und unötig länger. Da dauert es noch länger bis man Psi Leute hat^^
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Echt? Eins der Mod-Features ist angeblich, dass man früher Zugriff auf Psikräfte bekommt.Mentiri hat geschrieben:Long War macht es nur schwerer und unötig länger. Da dauert es noch länger bis man Psi Leute hat^^
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hast du recht. Ich hab nochmal nachgeschaut und man kann wohl einfach später das Psilabor bauen und dann ausbilden. Dafür ist das Spiel in den anderen Bereichen so unendlich langgezogen. Da kommt man schneller zu Psi-skills, wenn man das normale Spiel spielt. Musste die übertrieben langen Forschungs und Baukosten etwas runterschrauben.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Idk, ist ewig, dass ich XCOM durchgespielt habe, und Evil Within spiele ich jetzt zum ersten mal gleicht mit Long War durch. Sollte bis XCOM2 halten. 
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auch auf das Spiel. Einzig Sorgen macht mir nur das Avatar Projekt oder wie es genant wird. Es heisst man kann es nur verzögern aber nicht aufhalten und wenn es vollständig ist, haben die Aliens gewonnen. Ich bin kein Fan von Zeitdruck.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
o.O Also wenn da Zeitdruck besteht bin ich raus, auf sowas hab´ ich keinen Bock. ^^
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Dito. Goty mit nem endless-mod bin ich bei^^Trimipramin hat geschrieben:o.O Also wenn da Zeitdruck besteht bin ich raus, auf sowas hab´ ich keinen Bock. ^^
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Dank Mod Support könnte sowas recht flott behoben werden 
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
problem zusätzlich ist auch das man offenbar das spiel+plus long war nicht auch deutsch spielen kann weil das spiel immer dan abschmiert.Temeter hat geschrieben:Echt? Eins der Mod-Features ist angeblich, dass man früher Zugriff auf Psikräfte bekommt.Mentiri hat geschrieben:Long War macht es nur schwerer und unötig länger. Da dauert es noch länger bis man Psi Leute hat^^
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich blöd, solange man auf die Übersetzung wert legt. Fiel mir nicht auf, weil mein Steam atm für CSGO auf englisch gestellt ist und mir die Sprache latte ist.flo-rida86 hat geschrieben:problem zusätzlich ist auch das man offenbar das spiel+plus long war nicht auch deutsch spielen kann weil das spiel immer dan abschmiert.Temeter hat geschrieben:Echt? Eins der Mod-Features ist angeblich, dass man früher Zugriff auf Psikräfte bekommt.Mentiri hat geschrieben:Long War macht es nur schwerer und unötig länger. Da dauert es noch länger bis man Psi Leute hat^^
-
herrdersuppen
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich, aber ich glaub selbst im Long War Mod kam das ziemlich spät, bzw. soweit bin ich gar nicht gekommen^^Temeter hat geschrieben:Dafür gibts ja auch den Long War mod, der das Spiel doch substanziell zu verbessern scheint:herrdersuppen hat geschrieben:Hoffentlich wird im zweiten Teil der Fokus wieder mehr auf Psi gelegt und nicht wie beim ersten Teil, wo man erst zum Ende des Spiels Psi Soldaten ausbilden konnte und die eher optional waren.
http://www.nexusmods.com/xcom/mods/88/?
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Man kann aber recht einfach im Mod die Daten verändern und es seinem Spielstil anpassen. Als meine Leute von 13! Chrysaliden, mit je 15-20hp, umzingelt waren, musste ich im Mod eingreifen^^