Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Interview mit Prankster101 (via GamingBolt) hat Andy Wilson, seines Zeichens Executive Producer des für die Entwicklung von Mafia 3 verantwortlichen Studios Hangar 13, zu Protokoll gegeben, dass sich der jüngste Spross der Gangstersaga seiner Meinung nach trotz harter Konkurrenz mit den Besten messen werden können und er sich in punkto Wettbewerbsfähigkeit keine Sorgen mache: "I think we'...

Hier geht es zur News Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2060
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können

Beitrag von manu! »

Joar.Genau wie es 2er damals.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48604
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können

Beitrag von hydro skunk 420 »

Der 2er war für mich eine der größten Enttäuschungen überhaupt. Hätte dem Spiel mit viel Wohlwollen so ca. 55% gegeben.

Irgendwas lässt mich aber glauben, dass der Nachfolger deutlich besser wird, bzw. mir deutlich besser gefallen wird als sein Vorgänger. Was jedoch nicht am Szenario liegt, welches mir ehrlich gesagt sauer aufstößt. Wenn ich ein Mafia-Spiel spiele, dann möchte ich Teil der italienischen Mafia sein und mich innerhalb derer hocharbeiten.
Wenn allerdings das Gameplay gut werden sollte, werde ich mich halt schon irgendwie mit dieser einschneidenden Veränderung anfreunden können/müssen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=463165
Benutzeravatar
ArThor
Beiträge: 308
Registriert: 05.11.2010 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können

Beitrag von ArThor »

Selbstlob hatte noch kein gutes Entwicklerstudio nötig und zeugt eher von Lücken im Endwerk.
Benutzeravatar
Spielosoph
LVL 3
132/249
21%
Beiträge: 331
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können

Beitrag von Spielosoph »

Un-News
Was soll er auch sonst sagen?
Ich glaube unser kommendes Spiel wird voll mittelmässig werden, weil wir einfach auf die große Masse (der 14 jährigen Jungs) als Zielpublikum zielen.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8137
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können

Beitrag von monotony »

dieser satz war jetzt ne news wert?
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können

Beitrag von 3nfant 7errible »

nunja, bei Evolve war man auch von einem durchschlagenden Erfolg überzeugt...

im Endeffekt werden diese Spiele aber von den Erfolgen von GTA und NBA2k getragen
L34D
Beiträge: 199
Registriert: 23.07.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können

Beitrag von L34D »

Scipione hat geschrieben:nunja, bei Evolve war man auch von einem durchschlagenden Erfolg überzeugt...
Echt? Haben da soviele drauf gehofft das es das nächste L4D wird? Ich empfand das Spiel vom Gameplay und von den Videos her sehr dürftig. Das hat sich dann auch in der Beta bestätigt. Manchen spielen erkennt man in den Videos nicht an das sie langweilig wirken aber Evolve konnte es nicht verstecken.

Mafia 2 fand ich ganz gut, klar so gut wie GTA IV damals war es nicht, aber mir ging es bei Mafia vorrangig immer ums Setting und die Atmosphäre. Ich hatte meinen spaß damit, was ich allerdings bei Mafia 3 schon wieder sehe, lässt mich Kopfschüttelnd zurück. Ich denke der Schritt mit dem Setting wird nach hinten losgehen weil es eben nicht das klischeehafte Mafiasetting ist.
Bild
Click above to visit my ModDB page
heretikeen
LVL 2
29/99
21%
Beiträge: 870
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können

Beitrag von heretikeen »

monotony hat geschrieben:dieser satz war jetzt ne news wert?
Siehe Doom. Je mehr die Entwickler plappern, umso sicherer bin ich mir, dass das Endprodukt es schon nötig haben wird.
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können

Beitrag von johndoe1703458 »

Es hat durchaus Potenzial, aber mit dem Gameplay erinnert es mich eher an ein GTA als an ein vollwertiges Mafia, was grundsätzlich keine schlechte Sache ist.
Mit den Besten wird es sich jedoch nicht messen können. Da können sie so viele Erwartungen haben, wie sie wollen.

Angeblich soll es am 26. April - und demnach gleichzeitig mit Uncharted 4 - erscheinen. Vielleicht wirkt er deswegen so angriffslustig? :ugly:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48604
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können

Beitrag von hydro skunk 420 »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Angeblich soll es am 26. April - und demnach gleichzeitig mit Uncharted 4 - erscheinen. Vielleicht wirkt er deswegen so angriffslustig? :ugly:
Habe gerade heute irgendwo gelesen, dass der Release am 26. April wohl nicht eingehalten werden kann und es nach hinten verschoben wird. Grund sei Bug-Ausmerzung.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=463165
Benutzeravatar
Shevy-C
LVL 2
34/99
26%
Beiträge: 1501
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können

Beitrag von Shevy-C »

Nach Mafia 1 hätte ihm zumindest zugetraut, dass diese etwas überhebliche Aussage auf Qualität fußt. Nach Mafia 2 eher nicht.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können

Beitrag von superboss »

Ich lass mich einfach mal überraschen , was uns da erwartet
Mafia 2 fand ich gut, weil die Welt viel Atmo hatte.
Sogar die arcadigen dlc haben mir spaß gemacht. bzw ich fand sie gut, eben weil man ne gewisse Freiheit hatte
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14273
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Soll sich laut Executive Producer Andy Wilson mit den Besten messen können

Beitrag von Oynox »

Was für ne PR Aktion
Antworten