Mortal Kombat X: Online-Kämpfe sollen besser werden - neuer Netzcode?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat X: Online-Kämpfe sollen besser werden - neuer Netzcode?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ed Boon und seine Netherrealm Studios scheinen eine Umstellung des Netcodes im Prügelspiel Mortal Kombat X vorzubereiten, mit dem die Qualität der Online-Kämpfe weiter verbessert werden soll. Das meldet Gamespot in Anlehnung an einen kryptischen Hinweis, den Boon auf Twitter veröffentlicht hat. Dort heißt es im Original: "So much more GOOD news on the horizon for the Mortal Kombat X GAME beyond Ko...

Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Online-Kämpfe sollen besser werden - neuer Netzcode?
porii
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Online-Kämpfe sollen besser werden - neuer Netzcode?

Beitrag von porii »

Sollte das stimmen, dann kehre ich gerne mal wieder zum Spiel zurück. Bisher waren 90% der Online Matches einfach unspielbar und mehr Frust als Spaß.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

system? 90%? *autsch*

ich hab das spiel auf ps4 und ja, es gibt ab und zu mal einen ruckler, aber unspielbar?

ansonsten begrüsse ich natürlich diese verbesserung :)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ruckler oder Verbindungsabbrüche sind verkraftbar. Das Problem ist der extreme Input Lag, wodurch größere Kombos einfach unmöglich werden. Und das Problem hatte ich in fast jedem Match. Selbst gegen Freunde die eine ebenso gute Verbindung haben wie ich. Ich habs seit letzten Sommer nicht mehr gespielt, aber das Problem besteht schon bei MK9 sowie Injustice.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

porii hat geschrieben:Ruckler oder Verbindungsabbrüche sind verkraftbar. Das Problem ist der extreme Input Lag, wodurch größere Kombos einfach unmöglich werden. Und das Problem hatte ich in fast jedem Match. Selbst gegen Freunde die eine ebenso gute Verbindung haben wie ich. Ich habs seit letzten Sommer nicht mehr gespielt, aber das Problem besteht schon bei MK9 sowie Injustice.
Bei MK sind es doch quasi nur "Dial-A-Combo's" (Target-Combos)?
Also die Combo-Eingabe ist weniger das Problem, als das Grundproblem von Latenz.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

porii hat geschrieben:Ruckler oder Verbindungsabbrüche sind verkraftbar. Das Problem ist der extreme Input Lag, wodurch größere Kombos einfach unmöglich werden. Und das Problem hatte ich in fast jedem Match. Selbst gegen Freunde die eine ebenso gute Verbindung haben wie ich. Ich habs seit letzten Sommer nicht mehr gespielt, aber das Problem besteht schon bei MK9 sowie Injustice.
ganz genau mein standpunkt
diese news ist ein riesen ding in der scene
wenn das wirklich gut wird, werde ich endlich mkx so spielen wie ich es von anfang an wollte.

jemand der mit frames in einem kampfspiel nix anfangen kann, kann die situation eh nicht einschätzen/verstehen.

runcancels? kein spass in mkx online aktuell
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Ich glaub es erst wenn ich es selbst spielen kann!!

Nach den verlogenen Versprechen von Boon bzgl. der PC Version vor Release, glaube ich dem kein Wort mehr.
Wenn es ihm nicht darum ginge das Kombat Pack 2 zu verkaufen, hätte er sich mit so einer Andeutung zurück gehalten bis sie den Patch veröffentlicht hätten und es klar wäre, dass es wirklich läuft!
Quality Assurance ist nähmlich nicht mehr so Programm bei Nether Realms...
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

Tettsui hat geschrieben:Ich glaub es erst wenn ich es selbst spielen kann!!
so sehe ich das auch aber die hoffnung wurde geweckt :)