Für die Early-Access-Version von Grim Dawn steht das Build-30-Update zur Verfügung (258 MB; Change-Log). Wie geplant werden mit diesem Update hauptsächlich Balance-Anpassungen und Bugfixes vorgenommen. Besonders viele Veränderungen gibt es in den Bereichen "Mastery", "Devotion" und bei den Gegenständen. Läuft alles nach Plan, wird Grim Dawn "um den Februar 2016 herum" die Early-Access-Phase verlas...
Hier geht es zur News Grim Dawn - Build-30-Update mit Balance-Anpassungen und Bugfixes
Grim Dawn - Build-30-Update mit Balance-Anpassungen und Bugfixes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Re: Grim Dawn - Build-30-Update mit Balance-Anpassungen und Bugfixes
Das Spiel ist so gut spielbar und hatte eigentlich zu keiner Zeit irgendwelche Bugs, die mir aufgefallen wären - und ich spiele seit über 1 Jahr! Absolute Empfehlung, ich kann gar nicht zählen, wie oft ich neue Chars aus dem Boden gestampft habe, weil man soviel machen kann 
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Als jemand, der schon ein paar echte Betas mitgemacht und ein Talent dafür hat, Software kaputtzukriegen, muss ich dir unterstellen, einfach nicht genau genug hingesehen zu haben. 
Ansonsten warte ich auf das fertige Produkt, auch wenn ich das wie Titan Quest wohl nur maximal zweimal spielen kann.
Ansonsten warte ich auf das fertige Produkt, auch wenn ich das wie Titan Quest wohl nur maximal zweimal spielen kann.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Weiß bei solchen Spielen ist sie eigentlich nicht so wichtig, aber wie ist denn die Story von Grim Dawn?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
AngemessenRixas hat geschrieben:Weiß bei solchen Spielen ist sie eigentlich nicht so wichtig, aber wie ist denn die Story von Grim Dawn?