Metal Gear Online am PC temporär deaktiviert wegen Mikrotransaktionen-Exploit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Online am PC temporär deaktiviert wegen Mikrotransaktionen-Exploit
Am PC ist Metal Gear Online, der Online-Modus des Stealth-Actionspiels Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, aktuell deaktiviert, weil Spieler einen Exploit der Beta-Version ausnutzen und dadurch die Investition in Mikrotransaktionen umgehen bzw. überflüssig machen konnten. Wie Kotaku schreibt, war es den Nutzern möglich, sich die kostenpflichtigen MB-Coins zu beschaffen, ohne dafür zu bezahlen. I...
Hier geht es zur News Metal Gear Online am PC temporär deaktiviert wegen Mikrotransaktionen-Exploit
Hier geht es zur News Metal Gear Online am PC temporär deaktiviert wegen Mikrotransaktionen-Exploit
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Online am PC temporär deaktiviert wegen Mikrotransaktionen-Exploit
Na da kann man für die Spieler ja nur hoffen, dass das schnell gefixt wird.
-
Eniotas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Online am PC temporär deaktiviert wegen Mikrotransaktionen-Exploit
Kommen direkt die Kinder aus ihren Löchern. Als wäre Konami für das MGS V Desaster verantwortlich. Ich denke die sind froh das sie den Blender los sind. Auch wenn es nicht direkt mit MGO zutun hat. Aber wer will damit schon Zeit verbringen wenn das Hauptspiel schon so schlecht ist.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Kojima hat jahrelang Zeit und das ist nach all den Jahren bei rumgekommen? Das hat Konami nicht verbrochen, wenn ich das gesehen hätte, hätte ich den auch zur Veröffentlichung gezwungen und nicht noch mehr Geld in das Fass ohne Boden geballert.tacc hat geschrieben:#fuckkonami
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Überhaupt die Entwicklung mitverfolgt? Konami hat so gut wie alles gemacht, um die Entwicklung zu sabotieren. Ich werde nicht extra alles ausführen, aber das, was rausgekommen ist, ist besser als 90% von Titeln mit ähnlicher Entwicklungsgeschichte (wovon viele aber natürlich nie dafür bekannt werden).MesseNoire hat geschrieben:Kojima hat jahrelang Zeit und das ist nach all den Jahren bei rumgekommen? Das hat Konami nicht verbrochen, wenn ich das gesehen hätte, hätte ich den auch zur Veröffentlichung gezwungen und nicht noch mehr Geld in das Fass ohne Boden geballert.tacc hat geschrieben:#fuckkonami
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Brauchst ja nix selbst schreiben, kannst ja en paar quellen posten, würde mich interessieren.Nino-san hat geschrieben:Überhaupt die Entwicklung mitverfolgt? Konami hat so gut wie alles gemacht, um die Entwicklung zu sabotieren. Ich werde nicht extra alles ausführen, aber das, was rausgekommen ist, ist besser als 90% von Titeln mit ähnlicher Entwicklungsgeschichte (wovon viele aber natürlich nie dafür bekannt werden).MesseNoire hat geschrieben:Kojima hat jahrelang Zeit und das ist nach all den Jahren bei rumgekommen? Das hat Konami nicht verbrochen, wenn ich das gesehen hätte, hätte ich den auch zur Veröffentlichung gezwungen und nicht noch mehr Geld in das Fass ohne Boden geballert.tacc hat geschrieben:#fuckkonami
Den Blödsinn jetzt, würde ich aber auch nicht Kojima anlasten, kann er ja nix dafür.
Wo ich den Artikel geklickt und darauf folgend gelesen habe musste ich Lauthals anfangen zu lachen, dass ein exploit gefixt wird ist ja gang und gäbe, den ganzen Service gleich abzuschalten mit dem geschmäckle der Mikrotransaktionen im Hintergrund, oh man.
Heißt ja in etwa das, ("Ihr macht keinen gebrauch von unseren Mikrotransaktionen, ihr macht keinen gebrauch mehr von MGS online")
Sorry, ich kann darüber nur lachen.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Wow Konami macht also 1% weniger Geld durch Microtransaktionen als normal?
Das ist natürlich gleich ein Grund einen ganzen Spielmodus aus dem Verkehr zu ziehen O.o
Das ist natürlich gleich ein Grund einen ganzen Spielmodus aus dem Verkehr zu ziehen O.o
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
#FuckKonami
Oder so.
Jedenfalls, ich würde mich auch über Links freuen was Konami alles gemacht hat^^
Oder so.
Jedenfalls, ich würde mich auch über Links freuen was Konami alles gemacht hat^^
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Wenn dieses eine % ordentlich viel Geld ist schonDonDonat hat geschrieben:Wow Konami macht also 1% weniger Geld durch Microtransaktionen als normal?
#FucKonamiSSBPummeluff hat geschrieben:#FuckKonami
Oder so.
Links kann ich nicht bieten, ich kenn den Großteil auch nur von Meisters Sterlings Jimquisition Videos.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha...^.^'
#FucKonami
#FucKonami
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
#FuckKonami
Es macht einfach Spaß
Es macht einfach Spaß
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

Konami war damals sooo gut.
Man konnte Spiele mit dem Konami Logo fast blind kaufen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Früher konnte man blind kaufen..Kya hat geschrieben:Konami war damals sooo gut.SpoilerShow
Man konnte Spiele mit dem Konami Logo fast blind kaufen.
Heute kann man blind spielen
Spoiler
Show

]