Wie Ubisoft im hauseigenen Forum bekannt gibt, steht ab heute das Update 1.3 zu Rainbow Six: Siege für PC sowie das Update 1.2 für PlayStation 4 und Xbox One bereit (wir berichteten). Konsolenspieler sollen dann nächste Woche (20. Januar) in den Genuss von Update 1.3 kommen. Lediglich die Verbesserung der Server-Tickrate, die verbesserten Anti-Cheating- und Sperrmaßnahmen sowie die "out-of-zone in...
Hier geht es zur News Rainbow Six: Siege: Update 1.3 ab heute für PC, ab nächster Woche für PS4 und Xbox One
Rainbow Six: Siege: Update 1.3 ab heute für PC, ab nächster Woche für PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Six: Siege: Update 1.3 ab heute für PC, ab nächster Woche für PS4 und Xbox One
Hm da werden tatsaechlich einige der Probleme, die ich (mittlerweile???!) habe, angesprochen. Mal heute abend schauen ob man wieder mehr als eine Runde hintereinander hinbekommt.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Six: Siege: Update 1.3 ab heute für PC, ab nächster Woche für PS4 und Xbox One
Schön das die Entwickler am Ball bleiben, ein Muss für solche Art Spiel. Macht mir seit Erwerb extrem viel Spaß und wird CSGO wohl erstmal eine ganze Weile ablösen.
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
Mir stellt sich nur die Frage, warum 4Players die englisch-sprachigen Patch-Notes aufführt und nicht die bereits übersetzten aus dem deutschen Ubi-Forum...
Nicht, dass ich es nicht lesen könnte, aber es wär halt... angenehmer.
Nicht, dass ich es nicht lesen könnte, aber es wär halt... angenehmer.