Dungeon Defenders 2: Patch 9.5 dehnt das neue Beutesystem aus und behebt Bugs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dungeon Defenders 2: Patch 9.5 dehnt das neue Beutesystem aus und behebt Bugs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Dungeon Defenders 2 (Free-to-play) steht der Patch 9.5 zum Download bereit. Mit dem Update wird das neue Beutesystem auf "gebaute Waffen" ausgedehnt und der Schwierigkeitsgrad "Nightmare IV" (für bis zu drei Spieler) reduziert. Auch diverse Bugs wollen die Entwickler aus der Welt geschafft haben.Features

Loot V2: Build Weapon Update

Build Weapons are now in line with Loot V2. They will now...

Hier geht es zur News Dungeon Defenders 2: Patch 9.5 dehnt das neue Beutesystem aus und behebt Bugs
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4024
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Defenders 2: Patch 9.5 dehnt das neue Beutesystem aus und behebt Bugs

Beitrag von sphinx2k »

Der erste Teil hat spaß gemacht, bis man irgendwann nur noch mit Wahnwitzigen Zeitaufwand besser werden konnte. Teilweise mehre Stunden am Stück zu spielen nur um dann von einem Steam Netzwerkfehler den Fortschritt zu verlieren war der Killer für Teil 1.

Teil 2 ist wie ich sehe ja weiterhin im EAcc..von daher ist mir das recht wuscht bis es irgendwann mal fertig ist.
Antworten