Heroes of the Storm - Patch 15.5: Graumähne erweitert die Helden-Riege

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heroes of the Storm - Patch 15.5: Graumähne erweitert die Helden-Riege

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Heroes of the Storm ist der Patch 15.5 veröffentlicht worden. Das Update umfasst den spielbaren Helden "Graumähne" (Anführer der Worgen; WarCraft-Universum) und sorgt dafür, dass Cho'gall für Echtgeld oder Gold im Heroes-Shop erworben werden kann.Allgemein

WinterhauchfestDas Winterhauchfest ist vorbei. Die Festtagsgoblins haben sich wieder in ihre Höhlen verkrochen, alle Winterhauchfestartike...

Hier geht es zur News Heroes of the Storm - Patch 15.5: Graumähne erweitert die Helden-Riege
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2073
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - Patch 15.5: Graumähne erweitert die Helden-Riege

Beitrag von manu! »

Bin zwar net sooo der Hots Zocker allerdings gestern paar Spiele mit ihm als Gegner gehabt... Kerle,der hat unser Team in 3 Spielen fast alleine umgelegt.Ziemlich OP diese hinterher springerei und das unter Umständen mehrmal mit nem Dämätsch des Todes.... selber ausprobiert habe ich ihn noch nicht.
Antworten