Crypt of the NecroDancer: Rhythmus-Dungeon-Crawler startet Anfang Februar auf PS4 und Vita

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crypt of the NecroDancer: Rhythmus-Dungeon-Crawler startet Anfang Februar auf PS4 und Vita

Beitrag von 4P|BOT2 »

Crypt of the NecroDancer wird am 2. Februar 2016 für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen (Cross-Buy-Unterstützung). Die PS4- und PS-Vita-Versionen werden - zusätzlich zum Soundtrack von Danny Baranowsky - auch einen exklusiven (spielbaren) Chiptune-Remix des Spielsoundtracks von Jake 'Virt' Kaufman enthalten, dem Komponisten von Shovel Knight.In unserem Test der PC-Version schrieb Mathias: "Auf d...

Hier geht es zur News Crypt of the NecroDancer: Rhythmus-Dungeon-Crawler startet Anfang Februar auf PS4 und Vita
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: Crypt of the NecroDancer: Rhythmus-Dungeon-Crawler startet Anfang Februar auf PS4 und Vita

Beitrag von johndoe1703458 »

Release am ersten Dienstag des neuen Monats.
Riecht stark nach PS Plus und ich hätte nichts dagegen. Wenn das zweite PS4-Spiel ebenfalls halbwegs interessant wird, hole ich mir dann auch wieder PS Plus, nachdem ich es erst in diesem Monat auslaufen ließ...
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crypt of the NecroDancer: Rhythmus-Dungeon-Crawler startet Anfang Februar auf PS4 und Vita

Beitrag von WH173W0LF »

Goiles Game! Erst kürzlich im Deal zugelegt. Hoffe auch auf einen U Release. :-) OST ist echt cremig.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Release am ersten Dienstag des neuen Monats.
Riecht stark nach PS Plus und ich hätte nichts dagegen. Wenn das zweite PS4-Spiel ebenfalls halbwegs interessant wird, hole ich mir dann auch wieder PS Plus, nachdem ich es erst in diesem Monat auslaufen ließ...
Ja ich denke auch dass es ein PS+ Titel wird, fänd ich hammer.