Deadbolt: Als Sensenmann auf der Jagd nach Untoten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deadbolt: Als Sensenmann auf der Jagd nach Untoten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch im ersten Quartal 2016 will einen Hopoo Games in Deadbolt Jagd auf Untote machen lassen. Das Besondere daran: Man schlüpft dazu in die Rolle von Gevatter Tod persönlich, der neben seiner Sense auch allerlei andere Waffen einsetzen darf. Mehr als 30 Tötungswerkzeuge werden versprochen, inklusive automatischem Granatwerfer. Der Sensenmann selbst ist jedoch alles andere als unsterblich - nur ein...

Hier geht es zur News Deadbolt: Als Sensenmann auf der Jagd nach Untoten
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Deadbolt: Als Sensenmann auf der Jagd nach Untoten

Beitrag von Garuda »

Hab davon eine (anscheinend) frühe Alphaversion gespielt, die ich schon mal sehr unterhaltsam fand.
Hatte etwas aus einer Mischung von Hotline Miami und Gunpoint :mrgreen:
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Deadbolt: Als Sensenmann auf der Jagd nach Untoten

Beitrag von Veldrin »

Hah. Wollt grad fragen ob es etwas von Hotline Miami hat und dann habe ich deinen Kommentar gelesen. :D
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten