Ratchet & Clank erscheint in Europa eine Woche später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ratchet & Clank erscheint in Europa eine Woche später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ratchet & Clank wird am 15. April 2016 in Frankreich und am 20. April 2016 in Europa für PlayStation 4 erscheinen. In Nordamerika wird das Spiel, das auf einem Film basiert, der wiederum auf einem Spiel basiert, bereits am 12. April 2016 erhältlich sein. James Stevenson von Insomniac Games schreibt im PlayStation.Blog: "Das Spiel erscheint zeitgleich zum Kinodebüt unseres dynamischen Heldenduos fü...

Hier geht es zur News Ratchet & Clank erscheint in Europa eine Woche später
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank erscheint in Europa eine Woche später

Beitrag von Leon-x »

4P|BOT2 hat geschrieben:Ratchet & Clank wird am 15. April 2016 in Frankreich und am 20. April 2016 in Europa für PlayStation 4 erscheinen.

Der Satz kommt so rüber als ob Frankreich nicht zu Europa gehört.^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Leon-x hat geschrieben:
4P|BOT2 hat geschrieben:Ratchet & Clank wird am 15. April 2016 in Frankreich und am 20. April 2016 in Europa für PlayStation 4 erscheinen.

Der Satz kommt so rüber als ob Frankreich nicht zu Europa gehört.^^
Also genau so, wie es sich gehört. :Häschen:

Thema:
Mir ist das Remake leider zu schnell. Habe erneut Gameplay gesehen und gegenüber dem Original sind noch mehr Gegner, Sammelobjekte und Entscheidungen/Waffenwechsel von Nöten. Hätte das Spiel lieber zwar in den neuen Graphiken, aber dem gleichen Charme wie die PS2-Version. Es ist einfach zu viel los auf dem Bildschirm.
Karin SF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karin SF »

Endlich wieder ein gutes Jump n Run,Uncharted kommt ja auch noch im April da werden sich die Ps4 Konsolen wieder verkaufen wie warme semmeln :wink:
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Hmmmm....... :lol:

Was wird es dann wohl sein? Entweder "Versoftungs-Lizenz-Schrott", weil (wie in der Regel immer) ein schlechtes Spiel zum Film hingeklatscht wird, oder wird es eine schlechte Spielverfilmung (wie Doom, FarCry usw.) ? :P

Ich hoffe ja irgendwie dass beides richtig gut wird, aber das würde doch total gegen die Regel verstoßen. :D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Dr. Fritte hat geschrieben:Hmmmm....... :lol:

Was wird es dann wohl sein? Entweder "Versoftungs-Lizenz-Schrott", weil (wie in der Regel immer) ein schlechtes Spiel zum Film hingeklatscht wird, oder wird es eine schlechte Spielverfilmung (wie Doom, FarCry usw.) ? :P

Ich hoffe ja irgendwie dass beides richtig gut wird, aber das würde doch total gegen die Regel verstoßen. :D
Nein, es ist das originale Ratchet & Clank als Remake mit deutlich besseren Graphiken und anderen Gegnern + mehr Effekte. Das Level Design und die Story ist an sich identisch.
https://www.youtube.com/watch?v=yEeB-fT9vqQ

Der Film dazu kann ganz knuffig sein, denk ich.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Das Spiel wird im April so etwas von untergehen. Sorry sie hätten es besser nicht gegen UC4 antreten lassen. Ich werde mir das R&C Remake definitiv holen, auch wenn ich erst vor 3 Jahren die HD Trilogy auf der PS3 abgeschlossen habe, aber im April is einfach viel zu viel los Gamingtechnisch und da wird es untergehen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

DARK-THREAT hat geschrieben: Nein, es ist das originale Ratchet & Clank als Remake mit deutlich besseren Graphiken und anderen Gegnern + mehr Effekte. Das Level Design und die Story ist an sich identisch.
https://www.youtube.com/watch?v=yEeB-fT9vqQ
Nicht ganz. Ja, es gibt Teile, die im Grunde identisch mit dem Original sind - aber es gibt auch viele neue Aspekte. So kommen jetzt z.B. auch die Galactic Rangers und Dr. Nefarius vor - beides hatte ihren jeweiligen Erstauftritt jedoch erst in späteren Teilen.

Was zudem passieren kann ist, dass Zwischensequenzen aus dem Spiel nur Szenen aus dem Film sind. Oder umgekehrt.