Nintendo NX: Termin-Gerüchte zur Ankündigung, Vorstellung und zum Verkaufsstart von einem Analysten aus Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo NX: Termin-Gerüchte zur Ankündigung, Vorstellung und zum Verkaufsstart von einem Analysten aus Japan
Der japanische Analyst Junko Yamamura von Nomura Securities geht laut Barron's Asia davon aus, dass Nintendo das Konzept seiner nächsten Konsole zwischen März und Mai vorstellen, das Gerät selbst im Juni enthüllen und den Verkaufsstart für Oktober bzw. November ansetzen werde. Entsprechend prognostiziere man auch einen Rückgang der 3DS- und Wii-U-Verkaufszahlen, woraufhin Nintendos Aktienkurs in J...
Hier geht es zur News Nintendo NX: Termin-Gerüchte zur Ankündigung, Vorstellung und zum Verkaufsstart von einem Analysten aus Japan
Hier geht es zur News Nintendo NX: Termin-Gerüchte zur Ankündigung, Vorstellung und zum Verkaufsstart von einem Analysten aus Japan
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo NX: Termin-Gerüchte zur Ankündigung, Vorstellung und zum Verkaufsstart von einem Analysten aus Japan
das ist kein gerücht, sondern eine aussage einer analytikerin und das sind zwei komplett verschiedene paar schuhe.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo NX: Termin-Gerüchte zur Ankündigung, Vorstellung und zum Verkaufsstart von einem Analysten aus Japan
Naja, sie ist halt die Quelle des Geruechts. Irgendwo muss immer eine Quelle sein.JesusOfCool hat geschrieben:das ist kein gerücht, sondern eine aussage einer analytikerin und das sind zwei komplett verschiedene paar schuhe.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es wird vielleicht zu einem gerücht gemacht, aber ein gerücht sollte ja eigentlich aus einer vermeintlichen wahrheit entstehen. das tut es hier aber nicht. es sagt einfach irgendjemand irgendwas und das wird dann als gerücht hingestellt und das ist unsinn.
-
patmaro
- Persönliche Nachricht:
Bitte, bitte, bitte, lasst es eine wahre(!) next Gen Konsole mit vollem Support aller Entwicklerstudios UND eben Nintendos starken Marken werden! Dann kehr ich auch zu Nintendo zurück..
Denn eine Zweitkonsole, welche die Nintendo Konsolen nunmal sind, ist mir mein Geld zu schade, und deren Marken überwiegen nicht den drohenden Verzicht auf Titel wie GTA, Witcher etc.
Denn eine Zweitkonsole, welche die Nintendo Konsolen nunmal sind, ist mir mein Geld zu schade, und deren Marken überwiegen nicht den drohenden Verzicht auf Titel wie GTA, Witcher etc.
Zuletzt geändert von patmaro am 07.01.2016 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Das wäre mal was! Für mich war der Gamecube die beste Konsole vor allem wegen dem Resi HD Remake. der hatte schon ordentlich Power.
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:es sagt einfach irgendjemand irgendwas und das wird dann als gerücht hingestellt und das ist unsinn.
Es wird ja nicht als "Gerücht" hingestellt, sondern wurde zu einem Gerücht, dadurch, dass es verbreitet wurde und wird. Das ist ja die Definition von Gerücht, die Verbreitung einer Nachricht von Interesse. Ganz gleich ob sie nun eine "Wahrheit" enthält oder eben nicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein. das ist das ergebnis einer analyse einer analytikerin die sich mit dieser branche beschäftigt und nichts anderes. nur weil man das weitererzählt ist es nicht plötzlich ein gerücht. es ist und bleibt was es ist.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Wenn du das so siehst .. dann sollst du Recht haben.JesusOfCool hat geschrieben:es wird vielleicht zu einem gerücht gemacht, aber ein gerücht sollte ja eigentlich aus einer vermeintlichen wahrheit entstehen. das tut es hier aber nicht. es sagt einfach irgendjemand irgendwas und das wird dann als gerücht hingestellt und das ist unsinn.
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
Stimmt, "Spekulation" oder "Prognose" ist hier passender als "Gerücht" - habe die Überschrift entsprechend umformuliert und auch die irrtümliche Geschlechtszuordnung korrigiertJesusOfCool hat geschrieben:das ist kein gerücht, sondern eine aussage einer analytikerin
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- The-Last-Of-Me-X
- Persönliche Nachricht:
Na das unterschreibe ich aber sowas von! Wäre schön, wenn Nintendo wieder "direkt" in Konkurrenz tritt zur PlayStation und Xbox...patmaro hat geschrieben:Bitte, bitte, bitte, lasst es eine wahre(!) next Gen Konsole mit vollem Support aller Entwicklerstudios UND eben Nintendos starken Marken werden! Dann kehr ich auch zu Nintendo zurück..
Falls es so kommen sollte, werde ich meine (verstaubte) One verkaufen und die Nintendo NX Konsole kaufen...
-
johndoe1794441
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Oma glaubt, daß der NX 6 oder auch 17 CPU-Kerne haben könnte, und daß der Verkausstart in Spanien am 16.11.2016 sein könnte und daß es nächste Woche schneien könnte.
Bitte eine kurze Info, falls jemand die möglichen Lottozahlen von nächster Woche wissen möchte. Ich bereite dann schnell eine passende Clickbait-Seite vor.
Bitte eine kurze Info, falls jemand die möglichen Lottozahlen von nächster Woche wissen möchte. Ich bereite dann schnell eine passende Clickbait-Seite vor.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich würde an eurer Stelle keinen großen Hype auf eine PlaytendoBox aufbauen.
Nintendo würde sich in dem Kampf nur sinnfrei aufreiben und hat in der letzten Zeit immer kommuniziert, dass die auf DAS Wettrennen keine Lust haben und lieber den "Rest" aufnehmen.
(Also alle, die aus dem Zielgruppenraster von SONY und Miscrosoft fallen.)
Nintendo würde sich in dem Kampf nur sinnfrei aufreiben und hat in der letzten Zeit immer kommuniziert, dass die auf DAS Wettrennen keine Lust haben und lieber den "Rest" aufnehmen.
(Also alle, die aus dem Zielgruppenraster von SONY und Miscrosoft fallen.)
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich finde nicht, dass Nintendo Zweitkonsolen darstellen, nur weil sie fast nur First Party Entwicklungen anbieten.The-Last-Of-Me-X hat geschrieben:..Wäre schön, wenn Nintendo wieder "direkt" in Konkurrenz tritt zur PlayStation und Xbox...patmaro hat geschrieben:...eine Zweitkonsole, welche die Nintendo Konsolen nunmal sind...
Das Angebot für die Wii U halte ich für grandios und absolut einzigartig.
Meinetwegen müssen die Hersteller nicht in direkter Konkurrenz zueinander stehen.
Ich habe gerne eine ganze Batterie an Konsolen, Handhelds und PC Zuhause und genieße die Qualität der (exklusiven) Spiele auf der jeweiligen Plattform. Bereitet mir viel Spaß.
Ob ich eine NX mein Eigenen nennen werde, wird vom exklusiven Angebot abhängen.
Aber da mache ich mir (noch relativ) wenig Sorgen - wir reden hier schließlich von Nintendo :wink:
Warum sollte ich mir noch eine Konsole holen, wenn darauf die gleichen Spiele laufen, wie sie auch auf anderen Konsolen angeboten werden?
Das ist auch ein Grund, warum ich keine XBO habe. Das exklusive Angebot reizt mich nicht und alles andere spiele ich dann lieber auf der PS4.