Oculus Rift - Palmer Luckey (Mitbegründer von OculusVR Inc.) verteidigt den Preis und nennt das VR-Headset "unverschämt preiswert"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Oculus Rift - Palmer Luckey (Mitbegründer von OculusVR Inc.) verteidigt den Preis und nennt das VR-Headset "unverschämt preiswert"
Palmer Luckey (Mitbegründer von OculusVR Inc.) hat sich in die Preis-Diskussion rund um Oculus Rift eingeschaltet und via Twitter klargestellt, dass sie keinen Gewinn durch die Hardware-Verkäufe machen würden. Er schreibt, dass "High-End-VR wirklich teuer, Rift aber unverschämt preiswert sei" - schon im Dezember 2015 hatte er angedeutet, dass ohne Subventionen von den Herstellern ein Virtual-Reali...
Hier geht es zur News Oculus Rift - Palmer Luckey (Mitbegründer von OculusVR Inc.) verteidigt den Preis und nennt das VR-Headset "unverschämt preiswert"
Hier geht es zur News Oculus Rift - Palmer Luckey (Mitbegründer von OculusVR Inc.) verteidigt den Preis und nennt das VR-Headset "unverschämt preiswert"
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Oculus Rift - Palmer Luckey (Mitbegründer von OculusVR Inc.) verteidigt den Preis und nennt das VR-Headset "unversch
jawoll ja, dem schwimmen schon die felle davon, jetzt muss er sich auch noch rechtfertigen, ui ui, das geht böse nach hinten los!
und nun wieder open season hier im thread!
und nun wieder open season hier im thread!
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Oculus Rift - Palmer Luckey (Mitbegründer von OculusVR Inc.) verteidigt den Preis und nennt das VR-Headset "unversch
Wenn man anfaengt sich zu rechtfertigen und wild zu gestikulieren andere sogar noch leicht beleidigt, dann scheint man selbst nicht mehr sicher zu sein ob das was man so verteidigt wirklich das auch Wert ist.
Ich bezeichne ihn als unverschaemt
Ich bezeichne ihn als unverschaemt
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei den Vollidioten mit ihren teils superdämlichen Fragen per Twitter, würde ich auch nicht immer den netten Herren von nebenan spielen ... find es eh immer geil, es wird immer nur auf den Aussagen der "berühmten" Leute rumgehackt, aber was die für Fragen teilweise gestellt bekommen, dafür interessiert sich keiner (Ursache -> Wirkung) ... allein das mit dem Controller. Der, der das fragt, ist doch an Geierei nicht zu überbieten ... will nen 60$ Discount weil er schon nen Xbox Controller hat ... gehts noch?
Frage mich nur ebenso warum er auf sowas überhaupt antwortet ...
Aber ja, hier wirds gleich wieder rund gehen. VR böse, Palmer böse, Facebook böse, alles überteuert, 4P knows best, as always
Aber ja, hier wirds gleich wieder rund gehen. VR böse, Palmer böse, Facebook böse, alles überteuert, 4P knows best, as always
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Das hier
Schicken die jemanden zu Fuß in den nächsten Walmart, der ihnen die Dinger besorgt? Aus irgendeinem Grund kann ich mir nicht vorstellen, dass der EK für die Jungs bei 60 bucks liegt. Bei so einer Argumentation darf man sich über einen Shitstorm nicht wirklich wundern.
finde ich ja fast schon niedlich.@hardcorevr @VRFocus @oculus Controller costs us a tiny fraction of 60 bucks. Sell it for profit if you don't need it!
— Palmer Luckey (@PalmerLuckey) 6. Januar 2016
Schicken die jemanden zu Fuß in den nächsten Walmart, der ihnen die Dinger besorgt? Aus irgendeinem Grund kann ich mir nicht vorstellen, dass der EK für die Jungs bei 60 bucks liegt. Bei so einer Argumentation darf man sich über einen Shitstorm nicht wirklich wundern.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der hohe Preis das Produkt ziemlich gut bewirbt. Ich meine hey, das Teil ist doch nun in aller Munde. 
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wohl wahr , auch schlechte PR ist PRhydro-skunk_420 hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der hohe Preis das Produkt ziemlich gut bewirbt. Ich meine hey, das Teil ist doch nun in aller Munde.
auf lange Sicht bin ich mir nur nicht sicher ob das gut sein wird fuer das Produkt
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Die Aussage war, dass Oculus den Controller behalten soll, um dafür das Headset billiger anzubieten und daran ist ja erstmal nichts verkehrt.DextersKomplize hat geschrieben:... allein das mit dem Controller. Der, der das fragt, ist doch an Geierei nicht zu überbieten ... will nen 60$ Discount weil er schon nen Xbox Controller hat ... gehts noch?
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei dir geht's offensichtlich auch nich mehr, wohl zuviel geld, der held vom zelt! kaufst wahrscheinlich auch alles doppelt und dreifach, damitte den checker/macker spielen kannst oder?DextersKomplize hat geschrieben:... allein das mit dem Controller. Der, der das fragt, ist doch an Geierei nicht zu überbieten ... will nen 60$ Discount weil er schon nen Xbox Controller hat ... gehts noch?
Zuletzt geändert von Leonardo Da Vinci am 06.01.2016 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
- JinRoh3181
- Persönliche Nachricht:
Na da wird sich die kommende Konkurrenz doch freuen. Und was der Preis der OculusVR zeigen wird werden wir sehr schnell sehen. Angebot und Nachfrage
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Sagt er auch nicht. Er sagt, der Controller kostet sie einen Bruchteil von $60.Akabei hat geschrieben:Das hierfinde ich ja fast schon niedlich.@hardcorevr @VRFocus @oculus Controller costs us a tiny fraction of 60 bucks. Sell it for profit if you don't need it!
— Palmer Luckey (@PalmerLuckey) 6. Januar 2016
Davon ab, dass ich den Preis der Oculus zum aktuellen Zeitpunkt durchaus für real halte und dass die für das Backer"geschenk" schon draufzahlen:
Schlechter Stil ist schlechter Stil.
Ob ich unbedingt für meine potentiellen Kunden so wirken will wie SONY bei der PS3 Einführung??
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 06.01.2016 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schönes bild von dir! wusste gar nicht das du so ein fan vom green-screening bist, aber man lernt ja nich aus... und ohne brille siehste gleich viel besser aus!Kya hat geschrieben:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du gehst bestimmt gerne ein wenig mehr arbeiten, um es dir leisten zu können.MrLetiso hat geschrieben:699