Deus Ex 3: Frischer Wind aus Montreal?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 3: Frischer Wind aus Montreal?

Beitrag von 4P|BOT2 »

shadow_night
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 3

Beitrag von shadow_night »

der 1. teil war klasse!
von teil 2 war ich massiv enttäuscht.

was jetzt für den 3.teil angesprochen wurde, entscheidungs- und dialogsystem, wird schon sehr gut von anderen spielen die jetzt schon spielbar sind gezeigt:

Mass Effect und Witcher

da sollte für teil 3 schon mehr kommen...

hf
Sebezi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sebezi »

Naja..obwohl das ding mit Kane&Lynch momentan schon sehr mies ist, wird das leider kaum die Verkaufszahlen von Eidos beeinflussen. Die meisten die nach boykott schreien, sind doch die ersten, die sich Deus holen werden. ;-).

War nie ein Fan der Serie und konnte auch nie diese Wertungen gerade bei Teil1 begreifen aber zum glück sind Geschmäcker ja verschieden :-).
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Deus Ex 1 ist aus meiner Sicht das beste Spiel aller Zeiten. Hoffentlich darf man wieder Hand an J.C. Denton legen und nicht an den Spargeltarzan Alex. Ebenso hoffe ich, dass es dieses mal keine Konsolenportierung wird, sondern auf den PC gerichtet ist und später auf Konsolen portiert wird.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

diese ganze news ist an pr geschwafel kaum zu überbieten. Jeder Satz so formuliert, dass eigentlich nix klar ist und am Ende kann genauso auch Deus Ex 2.5 rauskommen. Alles schon gehabt, deswegen interessieren mich auch irgendwelche Bilder nicht, sondern nur ein Test.

wegen Konsole vs PC: Ich wette das Game wird wieder wegen Dreckskonsolen so verunstaltet, dass es einige Prozente besser wäre, gäbe es die Konsolen nicht.
Mhem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mhem »

Ihr seit echt dumm mit eurem Konsolen gehate.Von nix ne Ahnung haben und schlechte Spielentwicklungen einfach auf Konsolenportierungen schieben.wenn der PC-sector nichtdie masse an Aufbau-Strategie Titel ,und Mod -möglichkeit hätte währe er als spieleplatform schon längst noch weiter unten. auch dieses dumme geschwafel von DeusEx1 is tausendmal besser kann ich nicht mehr hören ,auch ich habe teil1 geliebt fande aber Teil2 viel besser und nach heutigem maßstab is teil 1 vielleicht noch was für die mittagspause.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ja, das stimmt so nach Grafik, gell
wysky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wysky »

Mhem hat geschrieben:... auch dieses dumme geschwafel von DeusEx1 is tausendmal besser kann ich nicht mehr hören ,auch ich habe teil1 geliebt fande aber Teil2 viel besser und nach heutigem maßstab is teil 1 vielleicht noch was für die mittagspause.
...mit dieser Meinung bist du aber ziehmlich alleine.
Ich habe Deus Ex 1 noch im November 07 durchgespielt (keine Ahnung wie oft schon.
Wenn man sich erst mal an die antike Grafik gewöhnt hat, fesselt das Spiel immer noch. Und das nach all den Jahren.
Für mich das beste Spiel aller Zeiten. Deus Ex 2 ist mir zu "normal". Hebt sich nicht von anderen Spielen ab und war einfach langweilig.
Dieses "Geschwafel" wirst du in allen Foren über Deus Ex lesen - auch in Zukunft! (hoffentlich nur bis Deus Ex 3!)
JDog1895
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JDog1895 »

Pestilencedt hat geschrieben:Ebenso hoffe ich, dass es dieses mal keine Konsolenportierung wird, sondern auf den PC gerichtet ist und später auf Konsolen portiert wird.
Dem schließ ich mich an. In den wenigsten Fällen ist die Portierung auf dem PC wirklich gelungen.

Ich habe selber mehrere Konsolen und ich werde erst einen Shooter auf meiner PS3 zocken, wenn Tasta und Maus unterstützt werden.

Auf Deus Ex 3 freue ich mich auch schon... Die ersten beiden Teile fand ich schon sehr gut!
Kazuya22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

bitte bitte lasst es wieder so einen meilenstein werden wie deus ex 1!
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Ich möchte auch JC Denton als Spielbaren Charakter wieder haben.

Aber ich denke das es schier unmöglich ist an die genialität der erstlings anzuknüpfen, also ich erwarte nichts großes.