NIS America und die flashpoint AG erinnern nochmals daran, dass The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel ab dem 29. Januar 2016 auch hierzulande auf PS3 und PS Vita erhältlich sein wird. Der neueste Teil der Legend-of-Heroes-Saga erzähle die dramatische Geschichte einer Gruppe von Schülern, deren Heimat von politischen Unruhen erschüttert werde: "Das Reich Erebonian steht kurz vor einem gesellsc...
Hier geht es zur News The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel: Europastart am 29. Januar
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel: Europastart am 29. Januar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Silesia
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel: Europastart am 29. Januar
Ich hoffe doch das die japanische Originalstimmen mit an Bord sind. Die englischen waren im Trailer eher ein "meh".
Anyway, ich freu mich drauf. Hatte vor allem mit Trails in the Sky (okay, war auch mein einziger) sehr viele spaßige Stunden.
Anyway, ich freu mich drauf. Hatte vor allem mit Trails in the Sky (okay, war auch mein einziger) sehr viele spaßige Stunden.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gestern zum ersten Mal mit eingestiegen.. trotz Altbackenem Look, hab ich schon beim Anspielen einen gewissen Charme verspürt. Dat Game hat Seele.. wenn ich irgendwann mit Xenoblade fertig bin, steht erstmal TitS anSilesia hat geschrieben:Ich hoffe doch das die japanische Originalstimmen mit an Bord sind. Die englischen waren im Trailer eher ein "meh".
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal gespannt, ob da eine PC Version irgendwann kommen wird, weil Trails in the Sky gibt es ja auch für den PC.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Aber auch nur weil Falcom damals ne PC Version schon in Japan hatte.[Shadow_Man] hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob da eine PC Version irgendwann kommen wird, weil Trails in the Sky gibt es ja auch für den PC.
Hierzu gibt es die nicht....
Übrigens TitS > Xenobalde
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Halte ich für ein Gerücht...LP 90 hat geschrieben:
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt bei xenoblade nix weltbewegendes gesehen wirklichjust_Edu hat geschrieben:Halte ich für ein Gerücht...LP 90 hat geschrieben:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm... schade?LP 90 hat geschrieben:Ich hab jetzt bei xenoblade nix weltbewegendes gesehen wirklichjust_Edu hat geschrieben:Halte ich für ein Gerücht...LP 90 hat geschrieben:
-
Thorgal
- Persönliche Nachricht:
Die gibt es nur in der japanischen Fassung (laut XSEED gab es von Falcom wegen Lizenzproblemen nur Spiel ohne Ton... habe bereits die US Lionheart Edition). Die englische geht aber, auch wenn ich es eigentlich hasse ohne originaler VA zu spielen. Immerhin ist es nicht so pervers zensiert, wie die PSP Vorgänger. Das ging nämlich garnicht klar. Zumindest sind die ganzen sexuellen Anspielungen drin geblieben (bin erst um 10 Stunden im Spiel und kann daher nur für den bisher gespielten Teil sprechen). Leider ist die Sprachausgabe so inkonsequent, wie im japanischen. Man hat das Gefühlt, als hätte Falcom wegen Geldproblemen nur hier und da vertont. XSEED hätte gerne überall Dub gemacht, doch dafür hätte man den Quellcode benötigt, den Falcom wiederum nicht rausrücken wollte.Silesia hat geschrieben:Ich hoffe doch das die japanische Originalstimmen mit an Bord sind. Die englischen waren im Trailer eher ein "meh".
Naja. Ich hatte damals einen haufen Spass mit Sora no Kiseki, aber nicht mit dem zensierten und gekützten westichen Fassungen. Aber jedem das seine, denn was der Bauer nicht weiss...Anyway, ich freu mich drauf. Hatte vor allem mit Trails in the Sky (okay, war auch mein einziger) sehr viele spaßige Stunden.
Ach ja, das Spiel ist so um 3,5GB gross auf der Ps3 und installiert mehr als 2,5GB auf HDD. Daher wird wohl nur bei CGI von BD nachgeladen. Finde dafür die Ladezeiten teils etwas lang. Auch das Abspeichern von Spielständen dauert irgendwie ewig, was ich so von der japanischen Fassung nicht in Erinnerung habe. Optisch kann ich schon sagen das es klar unter dem üblichen Ps3 Niveau ist. Geht eher in Richtung von Vita, da es ja eh ein Prot dieser Fassung ist. Daher schaut es auf der Vita auch irgendwie auf kleinem Display viel besser aus, jedoch nicht so gut wie die Vorgänger durch den IMO fragwürdigen oprischen Wandel. Aber irgendwie hatte man das so auch bei Type-0 auf PS4/XBO im Gefühl.