Activison Blizzard: Übernimmt Vermögenswerte der Major League Gaming für 46 Millionen Dollar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activison Blizzard: Übernimmt Vermögenswerte der Major League Gaming für 46 Millionen Dollar
Wie der eSports Observer meldet, hat Activision Blizzard einen Großteil der Vermögenswerte der verschuldeten Major League Gaming (MLG) übernommen. Der Firmenvorstand des einst größten nordamerikanischen eSports-Unternehmens, das von der ESL immer mehr in den Hintergrund gedrängt wurde, habe dem mit 46 Millionen Dollar bezifferten Angebot bereits am 21. Dezember zugestimmt. Gleichzeitig sei Gesc...
Hier geht es zur News Activison Blizzard: Übernimmt Vermögenswerte der Major League Gaming für 46 Millionen Dollar
Hier geht es zur News Activison Blizzard: Übernimmt Vermögenswerte der Major League Gaming für 46 Millionen Dollar
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Activison Blizzard: Übernimmt Vermögenswerte der Major League Gaming für 46 Millionen Dollar
Das macht schon Sinn. Richtig gepusht ist das ein mächtiges Marketinginstrument für die eigenen Shooter.
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Re: Activison Blizzard: Übernimmt Vermögenswerte der Major League Gaming für 46 Millionen Dollar
Was soll das denn... Warum haben diese Videos so viele Aufrufe? Verstehe ich den Witz nicht?
Bitte kläre mich auf.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Memes.. is it memes?
..getting too old for this shit.. .. generell zu alt
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Hm, der Wechsel von Call of Duty auf die PlayStation-Plattform war sicherlich ein Schlag ins Gesicht für die MLG, da jedes Match auf Xbox 360 bzw. Xbox One ausgetragen wurde und eine Umstellung auf ein anderes System viel Geld kosten würde.
Ich bin schon gespannt auf Destiny & Call of Duty Pro-Gameplay ...

Ich bin schon gespannt auf Destiny & Call of Duty Pro-Gameplay ...

- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: hoffentlich gehen sie mit dem ding richtig unter. schlimm genug, das leute überhaupt mit der dummheit von spielsüchtigen geld verdienen, aber man siehts ja beim fussball und vielen anderen sportarten auch, alles betrug!
-
Soleone
- Persönliche Nachricht:
"spielsüchtigen" lol, ok... wie alt bist du denn das du mit pro gaming nichts anfangen kannst und solche vorstellungen hast?
"alles betrug" ich seh schon da kennt sich jemand mit der materie aus
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Solange Mountain Dew und Doritos, SMOKE WEED EVERYDAY, dann alles in gotta go fast. *clickclick* *tuut tuuut tuuut* "FUCK HER RIGHT IN THA PUSSY" 4players intensifies!!!1!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Fast perfekt, fehlen noch 360 NO SCOPE und die Illuminati - und vielleicht noch ein bissel Shrek und SW4G.Tettsui hat geschrieben:Solange Mountain Dew und Doritos, SMOKE WEED EVERYDAY, dann alles in gotta go fast. *clickclick* *tuut tuuut tuuut* "FUCK HER RIGHT IN THA PUSSY" 4players intensifies!!!1!
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin noch recht jung , 25 , und Verstehe den Sinn bzw. Witz dieser Videos nicht^^sabienchen hat geschrieben:Memes.. is it memes?
..getting too old for this shit.. .. generell zu alt...
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
offensichtlich kennst du dich mit pogaming sehr gut aus, denn lass mal hören...Soleone hat geschrieben:"spielsüchtigen" lol, ok... wie alt bist du denn das du mit pro gaming nichts anfangen kannst und solche vorstellungen hast?
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Hahaha, das sind MLG Parodievideos.wilson9r hat geschrieben:Was soll das denn... Warum haben diese Videos so viele Aufrufe? Verstehe ich den Witz nicht?
Bitte kläre mich auf.
Eine Zeit lang war es Mode seine "besten Kills und Skills" von CS:GO, CoD, etc. in Videos zu verpacken und auf Youtube zu stellen. Meistens wurde dann noch irgendwie ein "Rekt" und der "WoW - Bloke" oder ähnliches eingeblendet (omg ich hör mich wirklich nerdig an).
Diese Parodievideos treiben es natürlich auf die Spitze und packen eben alle möglichen Memes, typische Gamersprüche ("GET REKT, GET NOSCOPED," etc.) mit rein und spielen eben auf alle gängigen Internettrends (Darude - Sandstorm) an.
Verarscht werden auch häufig Fedora- und Neckbeardträger, Friendzonegelaber, Iluminati, etc.
Das ist ein bisschen wie South Park und Drawn Together: Entweder man findet diese Videos lustig, oder man verabscheut sie
Ich könnte mich jedenfalls jedesmal wegschmeißen
In dem Zusammenhang ist es übrigens auch ganz hilfreich das hier zu kennen:
Shrek is love, Shrek is life
Ja, das wird das Alter seinsabienchen hat geschrieben: Memes.. is it memes?
..getting too old for this shit.. .. generell zu alt...
Nt, but actually the Anime was: Boku No Pico and the song: Darude- DankstormTettsui hat geschrieben:Solange Mountain Dew und Doritos, SMOKE WEED EVERYDAY, dann alles in gotta go fast. *clickclick* *tuut tuuut tuuut* "FUCK HER RIGHT IN THA PUSSY" 4players intensifies!!!1!
Idk IGN rate 11/10
-
Soleone
- Persönliche Nachricht:
Ne, ich diskutier nicht mit langweiligen Trollen. Deine Post-Historie ist so negativ, dich kann man bestimmt von nix ueberzeugen, seh ich schon. Dann bleib mal schoen bei deiner Meinung, aber wenn moeglich behalt sie in Zukunft fuer dich selbst solang keine ordentlichen Argumente dabeistehen. Sorry fuer den negativen Post hier meinerseits, aber auf dieses Standardphrasendresching komm ich gar nicht klar.Leonardo Da Vinci hat geschrieben:offensichtlich kennst du dich mit pogaming sehr gut aus, denn lass mal hören...
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
offensichtlich tust du dies doch gerade! btw. zuviel hdr geguckt und wen interessiert deine meinung?Soleone hat geschrieben:Ne, ich diskutier nicht mit langweiligen Trollen..Leonardo Da Vinci hat geschrieben:offensichtlich kennst du dich mit pogaming sehr gut aus, denn lass mal hören...