Indiana Jones: PC-Version ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Indiana Jones: PC-Version ist fertig

Beitrag von 4P|Bot »

LucasArts hat auf der offiziellen <a href="http://www.lucasarts.com/products/indiana/" target="_blank">Seite</a> zu bekannt gegeben, dass die PC-Version von Dr. Jones´ neuestem Abenteuers fertig entwickelt ist. Damit steht dem geplanten Release des actiongeladenen 3D-Spiels Ende März eigentlich nichts mehr entgegen.
johndoe-freename-34885
Beiträge: 140
Registriert: 19.12.2002 13:36
Persönliche Nachricht:

Ende März?

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Ich dachte das Spiel kommt erst mitte April für den PC. Am 28.03 kommt soweit ich weis nur die XBOX Version!
Abrophis
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 269
Registriert: 14.09.2002 22:36
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von Abrophis »

Action Pur Adventure Pur Indy Pur sag ich da nur :wink: Endlich 8) kommt Indy wieder :roll:
johndoe-freename-37633
Beiträge: 40
Registriert: 19.01.2003 15:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37633 »

Indy is back!Is aber bestimmt ein scheiss Game :twisted:
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Näääää!!!

Beitrag von ewerybody »

DAS glaube ich nicht! Ich freu micht riesig auf Indy! Und ich denke das wird ein cooles Spiel. Da willich ordentlich die Daumen drücken!!
Antworten