Halo: Reach: Bildratenprobleme auf Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo: Reach: Bildratenprobleme auf Xbox One
Wie die Kollegen von Gamespot melden, häufen sich derzeit Berichte über Bildratenprobleme mit dem seit Mitte Dezember über die Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbaren Halo: Reach. Hier ein Spielervideo, das die Problematik veranschaulichen soll:
VG Tech hatte bereits vor knapp zwei Wochen ein Vergleichsvideo zum Thema veröffentlicht:
Laut Kotaku sei sich Microsoft der Proble...
Hier geht es zur News Halo: Reach: Bildratenprobleme auf Xbox One
VG Tech hatte bereits vor knapp zwei Wochen ein Vergleichsvideo zum Thema veröffentlicht:
Laut Kotaku sei sich Microsoft der Proble...
Hier geht es zur News Halo: Reach: Bildratenprobleme auf Xbox One
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: Reach: Bildratenprobleme auf Xbox One
Habe auch ein Level gespielt. Danz flüssig läuft es wirklich nicht. Zum Glück arbeitet man daran
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Diese anspruchsvollen Leute von heute. "Unplayable" ist das nun wirklich nicht.
Seinerzeit hab ich Outcast auf nem Pentium 1 gezockt, obwohl es geruckelt hat wie die wilde Sau. Damals waren FPS-Raten ziemlich egal, solange es nur irgendwie lief. Das waren noch Zeiten!
Seinerzeit hab ich Outcast auf nem Pentium 1 gezockt, obwohl es geruckelt hat wie die wilde Sau. Damals waren FPS-Raten ziemlich egal, solange es nur irgendwie lief. Das waren noch Zeiten!
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Wenn es nicht anders geht ist es die eine Sache. Nur sollte man wenigstens die Performance von der 360 Version erreichen.
Verbessern wird eh nicht gehen.
Zumal man mit der Chief Collection und Halo 5 langsam 60fps verwöhnt wird bei Halo.
Da muss ich mich selbst an konstante 30fps erst mal etwas gewöhnen.^^
Verbessern wird eh nicht gehen.
Zumal man mit der Chief Collection und Halo 5 langsam 60fps verwöhnt wird bei Halo.
Da muss ich mich selbst an konstante 30fps erst mal etwas gewöhnen.^^
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich mir auch gerade gedacht !Eisenherz hat geschrieben:Diese anspruchsvollen Leute von heute. "Unplayable" ist das nun wirklich nicht.
Soo schlimm sah das im Video nun auch wieder nicht aus. Wenn der wüsste, wie ich als Jugendlicher manche Spiele gespielt habe, wenn der Rechner mal wieder eigentlich viel zu schwach war, kein Geld zum Aufrüsten vorhanden war und das Spiel aber trotzdem einfach gespielt werden MUSSTE!
Ich muss aber auch zugeben, dass ich mir das in der heutigen Zeit tatsächlich auch eher ungern noch geben würde
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Skyrim die ganze Zeit über auch in 18-20 fps gespielt, hat mich nicht gestört - ich war's nie anders gewöhnt. Für mich war optische Qualität immer wichtiger als die Performance. So lange es nicht ZU ruckelig war.
Weinerliche Neuzeit-Smoothies
Weinerliche Neuzeit-Smoothies
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Skyrim...pfff...viel zu modernes Game.
Habe in der Schule auf MS Dos Wolfenstein mit gefühlt 10-12 fps gezockt. Nur die Harten kommen in den Garten.
Wer unterbietet die Sache?
Heute ist man halt schon was anderes gewohnt. Selbst die alten Konsolen brachten die meisten Games in 60fps rüber. Nur ab PS3/360 wird es woeder modern unter die 30er Marke zu rutschen.
Aber ist ja cineastisch usw....^^
Habe in der Schule auf MS Dos Wolfenstein mit gefühlt 10-12 fps gezockt. Nur die Harten kommen in den Garten.
Wer unterbietet die Sache?
Heute ist man halt schon was anderes gewohnt. Selbst die alten Konsolen brachten die meisten Games in 60fps rüber. Nur ab PS3/360 wird es woeder modern unter die 30er Marke zu rutschen.
Aber ist ja cineastisch usw....^^
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
MGS2 ist mir vor ein paar Jahren am Emulator in manchen Cutscenes bis auf 1-2fps eingebrochen und ich habs trotzdem beendet. Sollen sich mal nicht so anstellen. "Unplayable" LOL.
Es ist schon krass genug, dass es überhaupt geht. Und wenn ich mir das Youtube-Video anschaue, geht es, wenn man das mal bedenkt, auch noch erstaunlich gut. Ich denke, dass da aber noch einiges möglich ist.
Es ist schon krass genug, dass es überhaupt geht. Und wenn ich mir das Youtube-Video anschaue, geht es, wenn man das mal bedenkt, auch noch erstaunlich gut. Ich denke, dass da aber noch einiges möglich ist.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Es gab schon updates, die die performance verbessert haben. Super gut läuft es nicht unbedingt, aber es geht. Wenn ich mir anschaue, was das Team bei Mass Effekt und Gears 3 geleistet hat, bin ich guter Dinge, dass sie auch Halo Reach gebacken bekommen. 
-
Reissser
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ShitBox verkackt mal wieder. War ja nicht anders zu erwarten. Sollen es lieber für PS4 portieren dann läuft es richtig.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ich raste aus xD und ich dachte mir vorhin so: Ha, wär Jovovich noch hier, der würd jetzt sowas sagen wie "Sollen sies doch für die PS4 bringen, dann klappt das auch mit der Bildrate!"
Hätte ich mal!
Hätte ich mal!
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ach ich hab das früher auch gemacht. Ich hab auch mein erstes Auto ohne Servolenkung gehabt (ohne Autovergleich ist es blödEisenherz hat geschrieben:Diese anspruchsvollen Leute von heute. "Unplayable" ist das nun wirklich nicht.
Funktionieren tut beides, nur dahin zurück möchte ich auch nicht
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Das selbe Problem habe ich auch bei Fable 2 und Fable 3. Es ist aber nicht unspielbar. Aber merkliche Einbrüche der Frames gibt es.
- DerGrinch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was Microsoft zurzeit überall für einen Murks baut ist Wahnsinn, die Lumia Updates bringen mehr bugs als Lösung,die Xbox kriegt keine 10 Jahre alten Spiele gestemmt,Windows 10 Updates zerschiessen ganze rechner,das einzige was ich noch von Microsoft habe ist Win 7 das wird aber auch das letzte sein.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dir ist schon bewusst, dass die 360 eine völlig andere Architektur hat? :wink:
Aber egal, erstmal haten.
Aber egal, erstmal haten.
Zuletzt geändert von Kya am 30.12.2015 21:14, insgesamt 1-mal geändert.