Snow Horse: Snowboard fahrende Pferde auf PC und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Snow Horse: Snowboard fahrende Pferde auf PC und Xbox One
Den Kollegen von Gamespot ist ein skurriler Wintersporttitel für PC und Xbox One aufgefallen, der im Frühjahr 2016 an den Start gehen will. Snow Horse von KinifiGames ist laut Entwicklern das Snowboard-Spiel, nach dem nie gefragt wurde, wo die Punkte frei erfunden sind und man als Snowboard fahrendes Pferd unterwegs ist. Wie das aussieht, zeigt der kürzlich veröffentlichte Trailer:
Hier geht es zur News Snow Horse: Snowboard fahrende Pferde auf PC und Xbox One
Hier geht es zur News Snow Horse: Snowboard fahrende Pferde auf PC und Xbox One
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Snow Horse: Snowboard fahrende Pferde auf PC und Xbox One
Danke, nein. Das sieht mir zu hingerotzt aus. Und damit verbietet sich auch direkt ein bergleich mit dem Goat Simulator, weil man bei diesem merkt das da Herzblut dahinter steckt. Aber hier? Ich weiß nicht...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich ganz bei dir. Wirkt auf mich wie ein eiligst zusammengeschustertes Cash-in basierend auf irgendeinem Internet-Meme (das mit den Memes mag zwar zu großen Teilen auch auf den GoatSim zutreffen, aber da steckte doch mindestens ein kleines bisschen mehr Arbeit drin).Trimipramin hat geschrieben:Danke, nein. Das sieht mir zu hingerotzt aus.
Edit: Das verwendete Pferdemodel hab' ich auch schon gefunden:
https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/24142
Zuletzt geändert von Gast am 28.12.2015 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
K
edit: Stimme den Beiden drüber zu. Mal eben schnell auf der #yolo, #brofist, #peeeeewdiepie Welle mitschwimmen. Ne.
Ehrlich, wie kamst du jetzt darauf
Jedenfalls kann man sich dann ja zusammenreimen, was das Ganze für Entwicklungskosten hervorruft.
edit: Stimme den Beiden drüber zu. Mal eben schnell auf der #yolo, #brofist, #peeeeewdiepie Welle mitschwimmen. Ne.
Immer auf der Suche nach der Wahrheit, ist seine Hingabe zu tiefer Recherche nur als hingebungsvoll zu nennen!LePie hat geschrieben:Edit: Das verwendete Pferdemodel hab' ich auch schon gefunden:
https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/24142
Ehrlich, wie kamst du jetzt darauf
Jedenfalls kann man sich dann ja zusammenreimen, was das Ganze für Entwicklungskosten hervorruft.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ist wirklich nicht schwer, gerade, wenn man Jim Sterlings Arbeit längere Zeit verfolgt:Jazzdude hat geschrieben:Ehrlich, wie kamst du jetzt darauf
Das Pferd sah wesentlich detaillierter aus als der Rest
→ im Unity Asset Store 'horse' als Suchbegriff eingegeben → Bingo

Beizeiten ist es sogar ganz spaßig, zusammen mit anderen bei Sichtung solcher Shovelware eine Runde 'Find the Asset' zu spielen.
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Wo kommt eigentlich so ein Mist her? Welche Person denkt sich: "Ja, dass ist eine gute Idee!"? Nun ja, mich zwingt ja keiner so einen Kram zu spielen, aber wundern tut es mich schon.
Goat Simulator war auch so ein komischer Vertreter, der wohl das meiste Interesse im Bereich "Let's Play" generieren konnte. Für mich ist das alles verbranntes Geld, aber ich bin ja nicht verpflichtet so etwas zu konsumieren.
Goat Simulator war auch so ein komischer Vertreter, der wohl das meiste Interesse im Bereich "Let's Play" generieren konnte. Für mich ist das alles verbranntes Geld, aber ich bin ja nicht verpflichtet so etwas zu konsumieren.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil es kann...bvrst hat geschrieben:Wo kommt eigentlich so ein Mist her?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..Sterling Flipper du...LePie hat geschrieben:Ist wirklich nicht schwer, gerade, wenn man Jim Sterlings Arbeit längere Zeit verfolgt:Jazzdude hat geschrieben:Ehrlich, wie kamst du jetzt darauf
..Riecht nach "Shiieat"..
#FucKonami
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Wobei Goat Simulator wirklich lustig ist. Das kann man für 2, 3 Euro mal mitnehmen und einfach nur Blödsinn machen. So für Zwischendurch ganz lustig.
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
SSX in billig mit Pferdeskin. Wieso ist das ne News wert? Nix los über Weihnachten?
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Was ihr alle habt. In vielen Kommentaren kann man hier lesen, dass man etwas gar nicht beurteilen kann, solange man es nicht selbst ausprobiert hat.
Ich erwarte hier ähnlich Bahnbrechendes wie Space Invaders, Super Mario Bros oder Doom.
Ich erwarte hier ähnlich Bahnbrechendes wie Space Invaders, Super Mario Bros oder Doom.

-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Ist n Spielemagazin.OpiDeluxe hat geschrieben:SSX in billig mit Pferdeskin. Wieso ist das ne News wert? Nix los über Weihnachten?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wenn du nicht kreativ sein kannst...Sei verwirrend.
-
wnxkraid
- Persönliche Nachricht:
Wenn es von der Fahrphysik her ähnlich ausgereift wie ein richtiges Snowboarspiel ala SSX oder 1080 wäre, könnte man ja über fehlendes Art-Design, schnell zusammengekaufte Assets und schlechte Optik hinwegsehen.
Wenn das Video allerdings eine weit fortgeschrittene oder gar die finale Fassung darstellen soll, dann wäre selbst geschenkt noch zu teuer.
Wenn das Video allerdings eine weit fortgeschrittene oder gar die finale Fassung darstellen soll, dann wäre selbst geschenkt noch zu teuer.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Deswegen muss man nicht über jeden Rotz berichten.Paulaner hat geschrieben:Ist n Spielemagazin.OpiDeluxe hat geschrieben:SSX in billig mit Pferdeskin. Wieso ist das ne News wert? Nix los über Weihnachten?