Insgesamt drei weitere Videos zu Uncharted 4: A Thief's End stehen bereit. Im ersten und sehr kurzen Clip (ohne Werbung) versuchen Sony und Naughty Dog mit Slow-Motion-Action zu überzeugen. Das zweite Video erlaubt einen Blick hinter die Kulissen (u.a. auch beim Motion Capturing), während das dritte Video eine Präsentation des Action-Adventures auf einer Messe in Hong Kong zeigt. Neue Spielszenen ...
Hier geht es zur News Uncharted 4: A Thief's End - Videotrio: Slow-Motion-Trailer, Making-of und altbekannte Präsentation aus Hong Kong
Uncharted 4: A Thief's End - Videotrio: Slow-Motion-Trailer, Making-of und altbekannte Präsentation aus Hong Kong
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
CHEF3000
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Videotrio: Slow-Motion-Trailer, Making-of und altbekannte Präsentation aus Hong Kong
Der Teaser iss ja mal der absolute Hammer. Den muss man sich in 1080 mehrmals anschauen und auf die Details achten, wie sich allein am Anfang nach der Explosion hintenr Drake die Druckwelle auf dem Boden ausweitet, geil gemacht auch der Soundtrack.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Videotrio: Slow-Motion-Trailer, Making-of und altbekannte Präsentation aus Hong Kong
Die Auswahl des Soundtracks ist gelungen. Das ist im Übrigen ein Cover von Pixies' "Where is my Mind";zum ersten Mal gehört habe ich es durch Mr. Robot.
Passt für meine Begriffe fast überall rein: https://www.youtube.com/watch?v=4NZdggNUvq0
Zum Teaser selbst gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin gespannt...wahrscheinlich geht es am Ende auch auf die Tränendrüse.
Passt für meine Begriffe fast überall rein: https://www.youtube.com/watch?v=4NZdggNUvq0
Zum Teaser selbst gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin gespannt...wahrscheinlich geht es am Ende auch auf die Tränendrüse.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Ganz tolles Lied, übrigens auch zu hören in der genialen Serie "The Leftovers" - die waren sogar noch vor dem ebenfalls tollen Mr. RobotProf_Dr_Faust hat geschrieben:Die Auswahl des Soundtracks ist gelungen. Das ist im Übrigen ein Cover von Pixies' "Where is my Mind";zum ersten Mal gehört habe ich es durch Mr. Robot.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ist einer der besten Spieletrailer, die ich je gesehen habe. Nicht nur die tolle Musikauswahl, nein, ich musste ihn auch zwei Mal gucken, um mitzubekommen, wie er am Anfang von "Treasure Hunter" spricht (und vermeintlich nach einer Münze greift) um am Ende zu sagen "but that's not who I am" - und nach seinem Bruder langt. Kleine Gänsehaut, ich freue mich sehr auf den März.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Uncharted... ich bin jetzt schon traurig wenn ich das Spiel durchgespielt hab.
-
m2e
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne "Where is my mind" aus dem Fighclub Soundtrack. Es gibt Unmengen an Anime-Videos, vor allem Neo Genesis Evangelion. Aber mein Favourit ist dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=E1khhkThsWA
Naughty Dog, ihr habt mich!
Naughty Dog, ihr habt mich!
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Ah, Patema Inverted, den wollte ich immer mal sehen, hab's aber zwischendurch wieder vergessen, danke für den Reminderm2e hat geschrieben:Aber mein Favourit ist dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=E1khhkThsWA
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Das Original ist natürlich Kult, aber mir persönlich gefällt das Piano Cover besser. Sehr atmosphärisch.
@Sid6581
The Leftovers schaue ich mir mal an. Die Prämisse klingt in meinen Ohren etwas sehr amerikanisch (letzte Überlebende etc.), aber ab und zu kann ich mir auch sowas geben.
"The 100" konnte ich noch nicht einmal eine Episode lang ertragen.
@Sid6581
The Leftovers schaue ich mir mal an. Die Prämisse klingt in meinen Ohren etwas sehr amerikanisch (letzte Überlebende etc.), aber ab und zu kann ich mir auch sowas geben.
"The 100" konnte ich noch nicht einmal eine Episode lang ertragen.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
The Leftovers hat mit The 100 genau Null zu tun und ist eher eine Abhandlung über den Umgang mit Verlust. Sehr melancholisch, philosophisch, zuweilen nihilistisch. Die, die Serie lieben, lieben sie. Man findet aber schon nach einer Folge heraus zu welcher Seite man gehört 
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Das war natürlich ein extremer Vergleich auf Basis der Prämisse, die sich auf den ersten Blick eher wenig originell anhört. Da ich die Serie nicht kenne, kann ich natürlich kein Urteil abgeben.
Ich werde es mal versuchen. :wink:
Ich werde es mal versuchen. :wink: