Paradise Lost: First Contact - Video: Eine intelligente Alien-Pflanze auf der Flucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Paradise Lost: First Contact - Video: Eine intelligente Alien-Pflanze auf der Flucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Paradise Lost: First Contact spielt man eine intelligente Alien-Pflanze, die auf der Erde in einem Labor gefangen gehalten wird und irgendwie aus der Forschungseinrichtung entkommen muss. Dabei gilt es, sich an bewaffneten Wachen vorbeizuschleichen und die Umgebung zum eigenen Vorteil zu nutzen. Einige der unterschiedlichen Vorgehensweisen zur Lösung ein und derselben Situation demonstrieren di...

Hier geht es zur News Paradise Lost: First Contact - Video: Eine intelligente Alien-Pflanze auf der Flucht
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Paradise Lost: First Contact - Video: Eine intelligente Alien-Pflanze auf der Flucht

Beitrag von Easy Lee »

Ich frage mich gerade ob Paradise Lost (die Band) keinen ausreichenden Markenschutz besitzen.

Naja, auf der anderen Seite gibt es heute ja auch "SEO-Songtexte", die sich bewusst populäre Begriffe aus anderen Medien entleihen. Insofern ...
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Paradise Lost: First Contact - Video: Eine intelligente Alien-Pflanze auf der Flucht

Beitrag von Dat Scharger »

Die Erweiterung von Postal 2 heißt auch Paradise Lost.

Irgendwas sagt mir, dass dieses Spiel hier mit dem gewählten Titel nicht durchkommen wird. :?
Antworten