Life Is Strange: PC-Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Life Is Strange: PC-Demo veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 » 18.12.2015 15:27

Square Enix hat bekanntgegeben, dass ab sofort eine kostenlose Demo des Episoden-Adventures Life Is Strange für PC über Steam erhältlich ist. Die Demo umfasst einen Teil der ersten Episode und ist inhaltsgleich mit den bereits erhältlichen Probierversionen für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360. Die Demo steht auf folgender Steam-Seite zum Download zur Verfügung. "Am 22. Januar 20...

Hier geht es zur News Life Is Strange: PC-Demo veröffentlicht

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Life Is Strange: PC-Demo veröffentlicht

Beitrag von greenelve » 18.12.2015 16:14

eine kostenlose Demo
Oh Yeah. kostenlose Demo :banane:

...für die, die es nicht kennen: eine kostenlose Demo, ist eine Demo, die kostenlos ist. :Buch:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

moimoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moimoi » 18.12.2015 18:14

greenelve hat geschrieben:...für die, die es nicht kennen: eine kostenlose Demo, ist eine Demo, die kostenlos ist. :Buch:
Danke, die Formulierung hat mich doch etwas verwirrt... Ich hatte eigentlich vor, endlich mal für eine Demo zu bezahlen!... Quatsch, man zahlt heute für viele Demos den vollen Preis! :Blauesauge:

BTT: Irgendwie kann ich mir eine Demo zur ersten Episode nicht so recht vorstellen, da die Erzählung doch etwas träge ist und ihre Zeit benötigt. Nun, vielleicht ist es "günstiger" sich für knapp 5€ die erste Folge zu kaufen. So bekommt man, meiner Meinung nach ein besseres Bild von dem gesamten Spiel.
All the truths I believed, Covered me in falsehoods. Oh ah In the midst of the darkness, like a ray of light, You took my hand, I follow you.

wnxkraid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wnxkraid » 18.12.2015 21:08

Bekomm ich als Day One Käufer der PC Steam Version denn jetzt auch wenigstens deutsche Untertitel und den Soundtrack als mp3?

dx1
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 » 18.12.2015 21:50

greenelve hat geschrieben:
eine kostenlose Demo

...für die, die es nicht kennen: eine kostenlose Demo, ist eine Demo, die kostenlos ist. :Buch:
Es sei denn, die kostenlose Demo wird auf EA Origin oder UPlay veröffentlicht?
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

vanni727
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vanni727 » 19.12.2015 00:43

wnxkraid hat geschrieben:Bekomm ich als Day One Käufer der PC Steam Version denn jetzt auch wenigstens deutsche Untertitel und den Soundtrack als mp3?
Dazu habe ich vor einiger Zeit mal den Support von Square kontaktiert, da mich das ebenfalls sehr interessiert hat. Die Aussage war, dass die bisherigen Besitzer ebenfalls die deutschen Untertitel bekommen, wohl aber nicht den Soundtrack. Auf die Frage, ob es den Soundtrack auch separat zu erwerben gäbe, wurde gesagt, dass dies derzeit zwar nicht geplant, aber nicht ausgeschlossen sei.

In meiner Anfrage habe ich mich explizit auf meine Steam-Version bezogen.

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve » 19.12.2015 09:48

dx1 hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
eine kostenlose Demo

Es sei denn, die kostenlose Demo wird auf EA Origin oder UPlay veröffentlicht?
Oh verdammt. Stimmt. Dann ist sie nicht kostenlos weil.....Gründe. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

wnxkraid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wnxkraid » 19.12.2015 10:17

vanni727 hat geschrieben:
wnxkraid hat geschrieben:Bekomm ich als Day One Käufer der PC Steam Version denn jetzt auch wenigstens deutsche Untertitel und den Soundtrack als mp3?
Dazu habe ich vor einiger Zeit mal den Support von Square kontaktiert, da mich das ebenfalls sehr interessiert hat. Die Aussage war, dass die bisherigen Besitzer ebenfalls die deutschen Untertitel bekommen, wohl aber nicht den Soundtrack. Auf die Frage, ob es den Soundtrack auch separat zu erwerben gäbe, wurde gesagt, dass dies derzeit zwar nicht geplant, aber nicht ausgeschlossen sei.

In meiner Anfrage habe ich mich explizit auf meine Steam-Version bezogen.
Danke für die Info.
Wirklich brauchen würde ich die Untertitel zwar nicht, habs eh schon durch und mein Englisch ist ganz gut.
Reicht zumindest um hin und wieder auch mal ne Serie im OT zu schaun und mich in Englischsprachigen Foren zu bewegen.

Geht da eher darum, das man nicht benachteiligt wird gegenüber den Retail Komplettkäufern.

Das der Soundtrack nicht mal als kleines Dankeschön an diejenigen, die das Spiel von Anfang an unterstützt haben als Download kommt, ist allerdings sehr schade.
Hab das Spiel insgesammt schon zwei mal gekauft (für mich selbst und für einen Freund) und wenn ich den Soundtrack will, muss ich noch ein drittes mal blechen. Danke.

Antworten