Dead or Alive: Xtreme 3 - Video: Reichlich nackte Haut von virtuellen Strandschönheiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead or Alive: Xtreme 3 - Video: Reichlich nackte Haut von virtuellen Strandschönheiten
Koei Tecmo hat einen fast vier Minuten langen Spielszenen-Trailer zu Dead or Alive: Xtreme 3 veröffentlicht, der reichlich nackte Haut von virtuellen Strandschönheiten zeigt. In dem Video sind einige der Aktivitäten bzw. Minispiele zu sehen, u.a. Beach Flag und Klettern an Felswänden. Außerdem wird es in dem Spiel einen "Owner Mode" geben. In dieser Variante besitzt man die Insel, kann mit den Str...
Hier geht es zur News Dead or Alive: Xtreme 3 - Video: Reichlich nackte Haut von virtuellen Strandschönheiten
Hier geht es zur News Dead or Alive: Xtreme 3 - Video: Reichlich nackte Haut von virtuellen Strandschönheiten
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Video: Reichlich nackte Haut von virtuellen Strandschönheiten
Das ist so extrem peinlich...

aber genau deswegen auch etwas lustig.
Nun kann ich mir endlich eine PS4 kaufen. Sieht überzeugend aus.
aber genau deswegen auch etwas lustig.
Nun kann ich mir endlich eine PS4 kaufen. Sieht überzeugend aus.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Video: Reichlich nackte Haut von virtuellen Strandschönheiten
Breast Deform ist mein technisches Highlight des Jahres 

Kommt das Game mit VR Unterstützung?? ^^
Wird geholt (und dann im Schrank versteckt und nur dann rausgekramt, wenn Frau/Kinder mal übers Wochenende verreist sind
)
Kommt das Game mit VR Unterstützung?? ^^
Wird geholt (und dann im Schrank versteckt und nur dann rausgekramt, wenn Frau/Kinder mal übers Wochenende verreist sind
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Das erfordert dann allerdings 2 Processing-Boxen. Eine pro Brust. Hochkomplexe Berechnungen.Eirulan hat geschrieben:Breast Deform ist mein technisches Highlight des Jahres
Kommt das Game mit VR Unterstützung?? ^^SpoilerShow
Wird geholt (und dann im Schrank versteckt und nur dann rausgekramt, wenn Frau/Kinder mal übers Wochenende verreist sind)
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
60 faps per second scheint mir dann doch zu viel.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ick hol mir Vita und PS4 Fassung 
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Ich stelle mir gerade vor, wie jemand das Spiel ohne Vorkenntnis nur wegen des Namens kauft: "TOT ODER LEBENDIG EXTREM" und auf ein düsteres Westernspiel, Horror oder so hofft. Dann wirft er das Spiel ein und naja...
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...^^Vernon hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wie jemand das Spiel ohne Vorkenntnis nur wegen des Namens kauft: "TOT ODER LEBENDIG EXTREM" und auf ein düsteres Westernspiel, Horror oder so hofft. Dann wirft er das Spiel ein und naja...

bloody..digsuting..
Spoiler
Show

...
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und wie soviele andere kam mir auch die frage in den sinn. "kommt es mit VR support?"
eigentlich schon obligatorisch. sex sells.
edit: sieht so aus.
http://www.polygon.com/2015/9/19/935612 ... station-vr

ob auch move controller unterstützt werden?
edit: sieht so aus.
http://www.polygon.com/2015/9/19/935612 ... station-vr
ob auch move controller unterstützt werden?
Zuletzt geändert von OriginalSchlagen am 17.12.2015 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich im bundle mit fleshlight und kamera für die erkennung der stoßbewegungenOriginalSchlagen hat geschrieben:und wie soviele andere kam mir auch die frage in den sinn. "kommt es mit VR support?"
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
nah hpffentlich bietet es aber diesmal mehr als virtuelle brüste.
mk x setzt zwar auf brutalität aber das ist ja nicht das einzige es hat ebenso eine sehr gute kampfmechanik und einen grossen umfang.
ich denke daher das mk x die nummer eins bleibt street fighter 5 dirket dahinter und dan das hier.
das was man von dem neuen tekken gesehen hat gefällt mir null.
mk x setzt zwar auf brutalität aber das ist ja nicht das einzige es hat ebenso eine sehr gute kampfmechanik und einen grossen umfang.
ich denke daher das mk x die nummer eins bleibt street fighter 5 dirket dahinter und dan das hier.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DoA:Xtreme ist nicht zu verwechseln mit DoAflo-rida86 hat geschrieben:nah hpffentlich bietet es aber diesmal mehr als virtuelle brüste.
...
ist eher n "VolleyballSpiel mit Minigames" als n Kampfspiel ..
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Was, in dem Spiel kann man auch Volleyball spielen..?
Sachen gibt's...
Sachen gibt's...
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jupp.. net nur zuguggn.. auch anfassen... -_________________-Eirulan hat geschrieben:Was, in dem Spiel kann man auch Volleyball spielen..?
Sachen gibt's...