Dead or Alive: Xtreme 3 - Video: Reichlich nackte Haut von virtuellen Strandschönheiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive: Xtreme 3 - Video: Reichlich nackte Haut von virtuellen Strandschönheiten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koei Tecmo hat einen fast vier Minuten langen Spielszenen-Trailer zu Dead or Alive: Xtreme 3 veröffentlicht, der reichlich nackte Haut von virtuellen Strandschönheiten zeigt. In dem Video sind einige der Aktivitäten bzw. Minispiele zu sehen, u.a. Beach Flag und Klettern an Felswänden. Außerdem wird es in dem Spiel einen "Owner Mode" geben. In dieser Variante besitzt man die Insel, kann mit den Str...

Hier geht es zur News Dead or Alive: Xtreme 3 - Video: Reichlich nackte Haut von virtuellen Strandschönheiten
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Video: Reichlich nackte Haut von virtuellen Strandschönheiten

Beitrag von L'amore finisce mai »

Das ist so extrem peinlich... 8O 8O 8O

aber genau deswegen auch etwas lustig.

Nun kann ich mir endlich eine PS4 kaufen. Sieht überzeugend aus.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Video: Reichlich nackte Haut von virtuellen Strandschönheiten

Beitrag von Eirulan »

Breast Deform ist mein technisches Highlight des Jahres :)

Bild

Kommt das Game mit VR Unterstützung?? ^^
Wird geholt (und dann im Schrank versteckt und nur dann rausgekramt, wenn Frau/Kinder mal übers Wochenende verreist sind :lol: )
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Eirulan hat geschrieben:Breast Deform ist mein technisches Highlight des Jahres :)
Spoiler
Show
Bild
Kommt das Game mit VR Unterstützung?? ^^
Wird geholt (und dann im Schrank versteckt und nur dann rausgekramt, wenn Frau/Kinder mal übers Wochenende verreist sind :lol: )
Das erfordert dann allerdings 2 Processing-Boxen. Eine pro Brust. Hochkomplexe Berechnungen. ;)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

60fps?
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

60 faps per second scheint mir dann doch zu viel.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

ick hol mir Vita und PS4 Fassung :)
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Ich stelle mir gerade vor, wie jemand das Spiel ohne Vorkenntnis nur wegen des Namens kauft: "TOT ODER LEBENDIG EXTREM" und auf ein düsteres Westernspiel, Horror oder so hofft. Dann wirft er das Spiel ein und naja...
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vernon hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wie jemand das Spiel ohne Vorkenntnis nur wegen des Namens kauft: "TOT ODER LEBENDIG EXTREM" und auf ein düsteres Westernspiel, Horror oder so hofft. Dann wirft er das Spiel ein und naja...
...^^
Bild

bloody..digsuting.. :evil:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild

... :Häschen:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

und wie soviele andere kam mir auch die frage in den sinn. "kommt es mit VR support?"

eigentlich schon obligatorisch. sex sells.

edit: sieht so aus.

http://www.polygon.com/2015/9/19/935612 ... station-vr

:roll:

ob auch move controller unterstützt werden?
Zuletzt geändert von OriginalSchlagen am 17.12.2015 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

OriginalSchlagen hat geschrieben:und wie soviele andere kam mir auch die frage in den sinn. "kommt es mit VR support?"

eigentlich schon obligatorisch. sex sells. :roll:
hoffentlich im bundle mit fleshlight und kamera für die erkennung der stoßbewegungen
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

nah hpffentlich bietet es aber diesmal mehr als virtuelle brüste.

mk x setzt zwar auf brutalität aber das ist ja nicht das einzige es hat ebenso eine sehr gute kampfmechanik und einen grossen umfang.

ich denke daher das mk x die nummer eins bleibt street fighter 5 dirket dahinter und dan das hier.
das was man von dem neuen tekken gesehen hat gefällt mir null.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

flo-rida86 hat geschrieben:nah hpffentlich bietet es aber diesmal mehr als virtuelle brüste.

mk x setzt zwar auf brutalität aber das ist ja nicht das einzige es hat ebenso eine sehr gute kampfmechanik und einen grossen umfang.

ich denke daher das mk x die nummer eins bleibt street fighter 5 dirket dahinter und dan das hier.
das was man von dem neuen tekken gesehen hat gefällt mir null.
DoA:Xtreme ist nicht zu verwechseln mit DoA
...
ist eher n "VolleyballSpiel mit Minigames" als n Kampfspiel .. :Hüpf:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Was, in dem Spiel kann man auch Volleyball spielen..?
Sachen gibt's... :lol:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Was, in dem Spiel kann man auch Volleyball spielen..?
Sachen gibt's... :lol:
jupp.. net nur zuguggn.. auch anfassen... -_________________-