Xbox One - Abwärtskompatibilität mit Xbox-360-Spiele ausgebaut, u.a. mit Fable 3 und Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One - Abwärtskompatibilität mit Xbox-360-Spiele ausgebaut, u.a. mit Fable 3 und Halo: Reach
Ab heute sind 16 weitere Xbox-360-Titel im Rahmen der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar. Neu dabei sind u.a. Braid, Deus Ex: Human Revolution, Fable 3, Halo: Reach, Kane & Lynch 2, Motocross Madness und Spelunky. In dem Zusammenhang erinnert Larry Hryb erneut daran, dass alle Xbox-360-Spiele, die (seit dem 12. November) im Aufgebot von Games with Gold enthalten sind, ebenfalls a...
Hier geht es zur News Xbox One - Abwärtskompatibilität mit Xbox-360-Spiele ausgebaut, u.a. mit Fable 3 und Halo: Reach
Hier geht es zur News Xbox One - Abwärtskompatibilität mit Xbox-360-Spiele ausgebaut, u.a. mit Fable 3 und Halo: Reach
-
noufo
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität mit Xbox-360-Spiele ausgebaut, u.a. mit Fable 3 und Halo: Reach
So und nicht anders !! SONY..
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität mit Xbox-360-Spiele ausgebaut, u.a. mit Fable 3 und Halo: Reach
Da kann man ja sagen was möchte, auch in Bezug auf Gold und im direkten Vergleich zu Sony, die machen da einen guten Job.
Feine Sache für die es möchten.
Feine Sache für die es möchten.
-
gauner777
- Persönliche Nachricht:
Hatte Sony die Abwärtskompatibilität groß Angekündigt ? Nein es war urplötzlich da und Sony hatte kein großes Ding daraus gemacht wie MS den die Kunden pflöten gehn.Außerdem hat die PS2 Abwärtskompatibilität bei weitem einen größeren Mehrwert Gegenüber den paar Rotz Spielen auf der 360.Ich sag nur Rollenspiele auf PS2.noufo hat geschrieben:So und nicht anders !! SONY..
MS hat keine chance,deshalb hatten sie überlegt wie sie die Spieler Ködern können und da war halt nur alte Gammel Spiele als feature.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es kann einem - als Kunde - doch völlig! egal sein, warum MS das anbietet.
-
noufo
- Persönliche Nachricht:
Bei dem wie es Sony umgesetzt hat war es auch ziemlich schlau es nicht an die großE Glocke zu hängen!gauner777 hat geschrieben:Hatte Sony die Abwärtskompatibilität groß Angekündigt ? Nein es war urplötzlich da und Sony hatte kein großes Ding daraus gemacht wie MS den die Kunden pflöten gehn.Außerdem hat die PS2 Abwärtskompatibilität bei weitem einen größeren Mehrwert Gegenüber den paar Rotz Spielen auf der 360.Ich sag nur Rollenspiele auf PS2.noufo hat geschrieben:So und nicht anders !! SONY..
MS hat keine chance,deshalb hatten sie überlegt wie sie die Spieler Ködern können und da war halt nur alte Gammel Spiele als feature.
- Jovovich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt müssen Sie nur noch die Konsole gratis hergeben damit die jemand nimmt in Deutschland ^^
http://www.play3.de/2015/12/17/playstat ... urrenzlos/
http://www.play3.de/2015/12/17/playstat ... urrenzlos/
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Halo Reach, Fable 3 umd Deus Ex. Sehr gut. Ordentlich Erweiterung in der Zeit.
Weiter so...
Weiter so...
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Also das mausert sich ja zu nem ordentlichen Service. Hut ab Microsoft.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Musst Du nicht dringend wieder ein paar Eisbälle gegen Fensterscheiben werfen @ Andy?
Oder wartest Du bis die Leute schlafen?
@mods: wieso darf er hier einfach unter anderem Namen weiter seinen Unfug treiben und stänkern?
JEDER andere wäre schon längst gebannt worden!
Oder wartest Du bis die Leute schlafen?
@mods: wieso darf er hier einfach unter anderem Namen weiter seinen Unfug treiben und stänkern?
JEDER andere wäre schon längst gebannt worden!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Die sollen endlich mal mehr EA- und Ubisoft-Spiele bringen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gerne die Top spin Reihe, World series of Poker, die Batman Spiele (abgesehen von asylum)
alles Games , die ich mal zwischen durch ne Runde zocke oder neu beginnenn möchte.
Sachen wo ich schon recht weit war, würde ich eh nicht neu beginnen.
alles Games , die ich mal zwischen durch ne Runde zocke oder neu beginnenn möchte.
Sachen wo ich schon recht weit war, würde ich eh nicht neu beginnen.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Sagmal wird Jovovich eigentlich für Stimmungsmache bezahlt? Oder ist das EpicAndy?
Ich weiß nicht, ob ich eine solche Leidenschaft bewundern oder traurig finden soll.
Egal:
Ansich ein tolles Feature, aber MS: Wo bleiben die hochkarätigen Konsolenexklusivtitel? The Darkness, Dead Rising 1, Condemned 2.
Braid bekommt man für 3 € im Humblestore, und das läuft auch auf Papas altem Arbeitsrechner...
Ich weiß nicht, ob ich eine solche Leidenschaft bewundern oder traurig finden soll.
Egal:
Ansich ein tolles Feature, aber MS: Wo bleiben die hochkarätigen Konsolenexklusivtitel? The Darkness, Dead Rising 1, Condemned 2.
Braid bekommt man für 3 € im Humblestore, und das läuft auch auf Papas altem Arbeitsrechner...
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nice! Auf Deus Ex hatte ich gehofft und die beiden Halos werde ich auch direkt runterladen.
Die Liste der Titel, die ich mir wünsche wird immer kleiner....

Die Liste der Titel, die ich mir wünsche wird immer kleiner....
Auf den Punkt gebracht.noufo hat geschrieben:Bei dem wie es Sony umgesetzt hat war es auch ziemlich schlau es nicht an die großE Glocke zu hängen!

- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
Reach und Portal: Still Alive 2 spiele mehr für die One
aber sollten es nicht 100 pro monat sein ? oder bekommen wir den rest als weihnachtsgeschenk
aber sollten es nicht 100 pro monat sein ? oder bekommen wir den rest als weihnachtsgeschenk