Kojima Productions - Hideo Kojima gründet neues Studio; das erste Spiel wird konsolenexklusiv für PlayStation 4 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kojima Productions - Hideo Kojima gründet neues Studio; das erste Spiel wird konsolenexklusiv für PlayStation 4 erscheinen
Die gestrigen Gerüchte haben sich bewahrheitet: Hideo Kojima (Schöpfer von Metal Gear) hat Konami verlassen und mit Kojima Productions sein eigenes Studio gegründet (Gründungstermin: 16. Dezember 2015). Kojima Productions will sich mit der Entwicklung von "innovativen" Spielen beschäftigen, die Grenzen neu ausloten und Spiele entwickeln, die weltweit überzeugen können. In der Ankündigung der Studi...
Hier geht es zur News Kojima Productions - Hideo Kojima gründet neues Studio; das erste Spiel wird konsolenexklusiv für PlayStation 4 erscheinen
Hier geht es zur News Kojima Productions - Hideo Kojima gründet neues Studio; das erste Spiel wird konsolenexklusiv für PlayStation 4 erscheinen
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Kojima Productions - Hideo Kojima gründet neues Studio; das erste Spiel wird konsolenexklusiv für PlayStation 4 ersc
Ich denke das ist für Kojima das Beste. Für Die Spieler nicht da es nicht Plattformunabhängig ist aber für ihn persönlich schon. Dann lass ich mich mal überraschen.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kojima Productions - Hideo Kojima gründet neues Studio; das erste Spiel wird konsolenexklusiv für PlayStation 4 ersc
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:SpoilerShow
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Na prima. Warum soll der auch nicht sein eigenes Ding machen. 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Na da bin ich ja mal auf die üblichen Verdächtigen gespannt, die gerne erzählen wie viel besser Multiplattform gegenüber Exklusis ist und unabhängige Entwickler auf mehreren Plattformen veröffentlichen sollten. 
- Andarus
- Persönliche Nachricht:
Sony... das heißt also jeder intelligente Mensch wird die Spiele nicht zocken - da PeasantStation Exclusiv.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert.
- Desoxyribonukleinsäure
- Persönliche Nachricht:
bitte?Andarus hat geschrieben:Sony... das heißt also jeder intelligente Mensch wird die Spiele nicht zocken - da PeasantStation Exclusiv.
Zur News:
Sehr schön. Sind wir mal gespannt was da auf uns zu kommt. Ich wünsche dem Herrn auf jeden Fall viel Glück mit seinem neuen Unternehmen.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Andarus hat geschrieben:Sony... das heißt also jeder intelligente Mensch wird die Spiele nicht zocken - da PeasantStation Exclusiv.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
schade dass es nicht zone of the enders 3 weren wird 
aber vielleicht ja was ähnliches!
aber vielleicht ja was ähnliches!
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich rieche PT unter neuen Namen! *~*
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal gespannt was er neues auf die Beine stellt. Mir wäre zwar lieber wenn es kein Exklusiver Titel wäre, aber die finanzielle Starthilfe von Sony kommt ihm sicher gelegen.
Ich hätte es interessant gefunden wenn wir ihn auf Kickstarter oder ähnlichem gesehen hätten. ^^
Ich hätte es interessant gefunden wenn wir ihn auf Kickstarter oder ähnlichem gesehen hätten. ^^
Der Gedanke kam mir auch. Ich denke mal das sogar del Toro mit im Boot ist, wenn das ganze unter neuer Flagge läuft.Purple Heart hat geschrieben:Ich rieche PT unter neuen Namen! *~*
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ja mich auch. Ein Crowdfunding -Typ ist der gar nicht (wie in dem anderen Thread diskutiert wird). Der hat ne Idee und wenn einer kommt und legt das Geld auf den Tisch und sagt mach, dann ist der glücklich. Sony hat zusätzlich den Ruf von den großen Publishern das sie den Studios relativ freien Lauf lassen und das kommt ihm auch entgegen. Zusätzlich denke ich das er die größte Fanbase auch auf der PS hat. Für ihn müsste das alles passen.Onekles hat geschrieben:Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert.
Für die Spieler natürlich nicht schön da wieder nur eine begrenzte Gruppe die Spiele bekommt.