Fable 2: Nicht vor Ende 2008

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fable 2: Nicht vor Ende 2008

Beitrag von 4P|BOT2 »

Peter Molyneuxs Projekte sind nicht unbedingt für kurze Entwicklungszeiten bekannt, auch sein jüngster Schützling macht da keine Ausnahme. Wer <B>Fable 2<B> Fable 2: Nicht vor Ende 2008
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von bwort_baggins »

Also irgendwie hat der Peter von seiner Faszination verloren. Ausnahmetitel von ihm gibt es schon lange nicht mehr. Dafür endlose Präsentationen seiner innovativen Features in unzähligen Vids vor dem Release seines Spiels. Am Ende kommt dann eh wieder nur ein "gutes" Spiel heraus.
gizmotainment
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: 1

Beitrag von gizmotainment »

bwort_baggins hat geschrieben:Also irgendwie hat der Peter von seiner Faszination verloren. Ausnahmetitel von ihm gibt es schon lange nicht mehr. Dafür endlose Präsentationen seiner innovativen Features in unzähligen Vids vor dem Release seines Spiels. Am Ende kommt dann eh wieder nur ein "gutes" Spiel heraus.
stimme dir 100%ig zu, damals, in der guten alten zeit von dungeon keeper konnte man mit peteres namen noch leute locken..aber spätestens nach den black & white games war klar das der putz bei dem haarlosen kerl starkt abgebröckelt ist.

fable fand ich aber wieder wirklich absolut cool und bin da schon sehr zuversichtlich, dass Teil2 wieder ähnlich gut werden könnte.

aber bei dem alten peter besteht seit jarhen die gefahre, dass er ca. 100 tolle neue features in ein spiel packt und das spiel am edne gar keien spiel ist, sondern lediglich ne art features-demo...so kamen mir die black &whites zumindest vor.

..ich geh weiter mass effect spielen und mich über das mieserable blacksite ärgern

so long
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die letzte Aussage von Molyneux war, dass er eben gerade nicht auf Teufel komm raus etliche Features reinstecken will, sondern sich auf die wichtigsten konzentrieren will. Ich denke daher, dass er selbst seinen Fehler inzwischen erkannt hat, aber ich kann gut mit ihm fühlen, wenn ich mir so Gedanken über ein Spiel mache, das ich gerne mal umsetzen würde, dann fällt mir da auch ständig immer wieder was neues ein was man noch einbauen könnte. Da gehts mir dann nicht viel anders als ihm, nur mit dem Unterschied das es bei mir leider nur Theorie bleibt. :( Ich wette MMORPG Macher leiden teilweise genauso unter der Featurietis. ;)
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich denke das Spiel wird geil, solche Mittelalter RPGS mit dem etwas anderen Design ;), gefällt mir wirklich sehr und könnte in der Tat ein sehr guter Titel werden
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: 1

Beitrag von Oshikai »

dagizmo hat geschrieben: fable fand ich aber wieder wirklich absolut cool und bin da schon sehr zuversichtlich, dass Teil2 wieder ähnlich gut werden könnte.
Fable war verdammt cool, aber nach 5 1/2 Std. wars vorbei.
Für ein RPG völlig inakzeptabel... :roll:
Ich hoffe Teil 2, spielt sich wesentlich länger.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 1

Beitrag von Darth Nihilus »

DarkTorian hat geschrieben:
dagizmo hat geschrieben: fable fand ich aber wieder wirklich absolut cool und bin da schon sehr zuversichtlich, dass Teil2 wieder ähnlich gut werden könnte.
Fable war verdammt cool, aber nach 5 1/2 Std. wars vorbei.
Für ein RPG völlig inakzeptabel... :roll:
Ich hoffe Teil 2, spielt sich wesentlich länger.
5 1/2h?

Wie spielst den du??? ich hatte mindestens 30-40!!
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Dann frag ich mich wie du spielst ? ^^
Mit Videos und Co. kommt man vielleicht auf ca. 7h aber mehr ist da definitiv nicht drinnen.
Ist doch sogar einer der größten Kritikpunkte des Spiels. --> viel zu kurz ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also ich mochte Fable 1. War zwar spielerisch nicht der Hammer (viel zu leicht für ein RPG) und zu kurz war es auch, allerdings mochte ich die Atmopshäre sehr gerne. Leider war das Spiel voller netter Ideen, die nicht richtig umgesetzt wurden, wie z.B. die Idee mit dem Heiraten, oder das Altern, das nur in extremer Art und Weise den Helden betraf und sonst niemanden. Da sollte Peter dringend nachbessern, wenn ihm das gelingt, könnte Fable 2 sicher ein ganz schönes Spiel werden.
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

DarkTorian hat geschrieben:Dann frag ich mich wie du spielst ? ^^
Mit Videos und Co. kommt man vielleicht auf ca. 7h aber mehr ist da definitiv nicht drinnen.
Ist doch sogar einer der größten Kritikpunkte des Spiels. --> viel zu kurz ! ;)
Haste schon mal an Nebenmissonen usw. gedacht?
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Na sicher, so gut wie alle gelöst gehabt. :)

Ok, geheiratet hatte ich noch nicht, wollte mir das für später aufbewahren, aber da war das Spiel ja schon aus. :(

Aber mal ehrlich, an Fable kann man gar nicht 30-40h dran gesessen haben, du meinst mit ziemlicher sicherheit nen anderes Game.^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Fable 1 war genial. Fable 2 braucht nur neue Grafik und schon ists gekauft ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1128
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ich mochte den ersten Teil sehr. Leider war er, wie Torian schon sagte, viel zu kurz.
Hab auch maximal 8-10 Stunden dran gesessen, inklusive aller Quests.
Bild
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Ihr spielt das Spiel ja nicht richtig, also wenn man sich verheiratet braucht das schon mal ne Zeit, vorallem wenn man ne ganz bestimmte Puppe haben wollte.
Oder sich beim Angeln mal Zeit lässt..

Also ich hab für das Spiel auch sicher 30 Std gebraucht, vor allem wenn mans wirklich ordentlich durchspielt... :P

Bin schon neugierig aufs Kinderkriegen... XD
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

DarkTorian hat geschrieben:Na sicher, so gut wie alle gelöst gehabt. :)

Ok, geheiratet hatte ich noch nicht, wollte mir das für später aufbewahren, aber da war das Spiel ja schon aus. :(

Aber mal ehrlich, an Fable kann man gar nicht 30-40h dran gesessen haben, du meinst mit ziemlicher sicherheit nen anderes Game.^^
er meinte bestimmt fable, er hatte da aber bestimmt jede frau/jeden mann im spiel geheiratet :lol:
Antworten