Final Fantasy 7 Remake - Erstes Szenario soll fertig sein; Biggs, Wedge und Jessie sollen mehr Tiefe erhalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 7 Remake - Erstes Szenario soll fertig sein; Biggs, Wedge und Jessie sollen mehr Tiefe erhalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Szenario des ersten Teils des Remakes von Final Fantasy 7 soll bereits komplett abgeschlossen sein, dies ist einem Bericht der Famitsu (via Gematsu) zu entnehmen. Außerdem wurde erklärt, dass die Charaktere Biggs, Wedge und Jessie näher beleuchtet werden und dadurch mehr Tiefe erhalten sollen. Die Halluzinationen von Cloud sollen diesmal ebenso bedeutsamer sein. Neben den "Limit Breaks" soll d...

Hier geht es zur News Final Fantasy 7 Remake - Erstes Szenario soll fertig sein; Biggs, Wedge und Jessie sollen mehr Tiefe erhalten
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake - Erstes Szenario soll fertig sein; Biggs, Wedge und Jessie sollen mehr Tiefe erhalten

Beitrag von Eirulan »

Naja weniger Charakter Tiefe zumindest bei Wedge und Jessie als im Original geht ja auch gar nicht *duck*

Bild
Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2169
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake - Erstes Szenario soll fertig sein; Biggs, Wedge und Jessie sollen mehr Tiefe erhalten

Beitrag von Tom07 »

Wird jetzt bei jedem Arbeitsschritt vom FF 7 Remake ein Interview veröffentlicht?
Bild

Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake - Erstes Szenario soll fertig sein; Biggs, Wedge und Jessie sollen mehr Tiefe erhalten

Beitrag von VincentValentine »

Tom07 hat geschrieben:Wird jetzt bei jedem Arbeitsschritt vom FF 7 Remake ein Interview veröffentlicht?
es ist ein achtseitiges Famitsu Interview, welches jetzt natürlich von der Presse zerstückelt wird um mehr Klicks zu generieren. Also wunder dich nicht über noch mehr artikel in den nächsten Tagen
Derjeniege
Beiträge: 223
Registriert: 14.06.2003 10:31
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake - Erstes Szenario soll fertig sein; Biggs, Wedge und Jessie sollen mehr Tiefe erhalten

Beitrag von Derjeniege »

Schätze das Verkaufsargument für FFXV wird der Code für die spielbare Beta-Version vom Preview des FFVII-Remakes sein.
Bild
Arzila
Beiträge: 273
Registriert: 13.09.2007 10:16
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake - Erstes Szenario soll fertig sein; Biggs, Wedge und Jessie sollen mehr Tiefe erhalten

Beitrag von Arzila »

ich trau square keinen mm übern weg, die haben sicherlich wieder irgendwas im hinterhand alles zu verkacken
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake - Erstes Szenario soll fertig sein; Biggs, Wedge und Jessie sollen mehr Tiefe erhalten

Beitrag von Marobod »

und doch klingt es sehr vernuenftig bisher
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake - Erstes Szenario soll fertig sein; Biggs, Wedge und Jessie sollen mehr Tiefe erhalten

Beitrag von VincentValentine »

Marobod hat geschrieben:und doch klingt es sehr vernuenftig bisher
hmmm aber man muss doch trotzdem irgendetwas finden um seinem Ärger luft zu machen. Lass mal diese Vernunft aus dem Spiel
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake - Erstes Szenario soll fertig sein; Biggs, Wedge und Jessie sollen mehr Tiefe erhalten

Beitrag von Purple Heart »

Gebt mir doch einfach nur eine PS4 Version von Final Fantasy 12.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake - Erstes Szenario soll fertig sein; Biggs, Wedge und Jessie sollen mehr Tiefe erhalten

Beitrag von casanoffi »

VincentValentine hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:und doch klingt es sehr vernuenftig bisher
hmmm aber man muss doch trotzdem irgendetwas finden um seinem Ärger luft zu machen. Lass mal diese Vernunft aus dem Spiel
Wir sind hier einfach falsch mit unserer naiven Zuversicht :D

Dass die im Original vernachlässigten bzw. nur angerissenen Neben-Charaktere nun eine bedeutenderer/größere/whatever Rolle bekommen, halte ich für einen ziemlich coole Idee.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
DeathHuman
Beiträge: 542
Registriert: 20.06.2011 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake - Erstes Szenario soll fertig sein; Biggs, Wedge und Jessie sollen mehr Tiefe erhalten

Beitrag von DeathHuman »

Perfekt! Mit der deutschen Syncro von Advent Children könnte man dem ganzen dann endlich den kompletten Todesstoß versetzen!
Bild
Bild
VonBraun
Beiträge: 654
Registriert: 10.09.2013 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake - Erstes Szenario soll fertig sein; Biggs, Wedge und Jessie sollen mehr Tiefe erhalten

Beitrag von VonBraun »

Sprachausgabe brauch ich eh nich, wenn überhaupt dann japanisch.
Ansonsten bin ich total entspannt, jetzt wo ich weiss das mir das Remake am Arsch vorbei gehen wird.
Werd ich mal wieder 6-9 durchnudeln und hoffen das man das Resident Evil 2 Remake nicht auch komplett am Original vorbei entwickeln wird.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake - Erstes Szenario soll fertig sein; Biggs, Wedge und Jessie sollen mehr Tiefe erhalten

Beitrag von Marobod »

DeathHuman hat geschrieben:Perfekt! Mit der deutschen Syncro von Advent Children könnte man dem ganzen dann endlich den kompletten Todesstoß versetzen!

genau, weil die Jungs ein Deutschlandrelease an oberste Stelle gesetzt haben, erst danach wird fuer die anderen Laender lokalisiert . Aber hast recht, das Spiel wird sowas von floppen... :roll:

Ich gehe sehr stark davon aus, daß man mit den japanischen Synchronsprechern verhandelt hat, und die waren stark.

Ich koennte nur hoffen,daß sie die Originaltonspuren drin lassen und nur mit lokalisierten Untertiteln das Spiel ausliefern.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake - Erstes Szenario soll fertig sein; Biggs, Wedge und Jessie sollen mehr Tiefe erhalten

Beitrag von Marobod »

VonBraun hat geschrieben:Sprachausgabe brauch ich eh nich, wenn überhaupt dann japanisch.
Ansonsten bin ich total entspannt, jetzt wo ich weiss das mir das Remake am Arsch vorbei gehen wird.
Werd ich mal wieder 6-9 durchnudeln und hoffen das man das Resident Evil 2 Remake nicht auch komplett am Original vorbei entwickeln wird.

:roll:

das wird n remake kein remaster, davon hat ff7 schon zu genuege, und Du kannst davon ausgehen,daß bei resident evil 2 einiges veraendert wird, da es nicht mehr zeitgemaeß ist, allein die Geschwindigkeit von Waffen,das umstaendliche zielen etc.

wird wohl keine gute Zei fuer Dich, wenn Du eine 1:1 Umsetzung mit neuer Engine erwartest.
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake - Erstes Szenario soll fertig sein; Biggs, Wedge und Jessie sollen mehr Tiefe erhalten

Beitrag von TheSoulcollector »

Ist eigentlich schon bekannt in wie viele Szenarien das Spiel nun aufgeteilt wird?

Bild
Bild
Bild
Antworten