EA: Sieht wenig Potenzial für Fusionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Sieht wenig Potenzial für Fusionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit größere Fusionen und Übernahmen in der Spielebranche ist mittelfristig nur noch vereinzelt zu rechnen. So äußerte sich John Riccitiello gegenüber EA: Sieht wenig Potenzial für Fusionen
Merandis
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Merandis »

Na wenn jemand so etwas sagen, dann ganz sicher EA. Auf den ein oder anderen Deal bin ich ja mal gespannt. Umsonst wäre die Aussage nicht gefallen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

EA hat in den letzten jahren auch schon genug übernommen, ich glaube letztes oder vorletztes jahr standen 750 millionen für aufkäufe frei.
Ich bleib dabei, alles was EA in die finger bekommt verliert an qualität und wird früher oder später müll
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Ilove7 hat geschrieben:EA hat in den letzten jahren auch schon genug übernommen, ich glaube letztes oder vorletztes jahr standen 750 millionen für aufkäufe frei.
Ich bleib dabei, alles was EA in die finger bekommt verliert an qualität und wird früher oder später müll
na, er hat doch schon verraten, was da so an Qualität kommen wird:
Abogebühren, Mikrotransaktionen, In-Game-Werbung sowie Casual-Spiele
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich habe doch gesagt ich will bis weihnachten nichts böses mehr über ea hören und habe zu mehr selbstreflexion aufgefordert

ergo:
"ich bleibe dabei, alles was den spielern gefällt verliert an qualität und wird früher oder später müll"

so muss es heissen, vielen dank :)