Seite 1 von 1

Victor Vran - Zahlenmaterial aus dem Action-Rollenspiel: 379 Mio. Monster erschlagen

Verfasst: 09.12.2015 13:10
von 4P|BOT2
Seit der Veröffentlichung von Victor Vran im Juli 2015 haben die Spieler des Action-Rollenspiels rund 24 Milliarden Goldstücke erbeutet und 379.579.715 Monster erschlagen - sehr unbeliebt waren dabei die Skelette. 7.256.576 Heiltränke wurden eingeworfen und 35.630 Jäger von Vail dem Unsterblichen dahingerafft. Darüber hinaus haben die Entwickler zwei legendäre Waffen passend zum bevorstehenden Kin...

Hier geht es zur News Victor Vran - Zahlenmaterial aus dem Action-Rollenspiel: 379 Mio. Monster erschlagen

Re: Victor Vran - Zahlenmaterial aus dem Action-Rollenspiel: 379 Mio. Monster erschlagen

Verfasst: 09.12.2015 13:40
von Sir Richfield
Seit Beginn der Woche habe ich 10 Scheiben Brot zum Frühstück gegessen.
Besonders beliebt waren dabei Vollkorn Toastbrote.
4 Tassen Kaffee wurden eingeworfen.

Re: Victor Vran - Zahlenmaterial aus dem Action-Rollenspiel: 379 Mio. Monster erschlagen

Verfasst: 09.12.2015 13:42
von SectionOne
Es ist Mittwoch und du hattest erst 4 Tassen Kaffee?

Re: Victor Vran - Zahlenmaterial aus dem Action-Rollenspiel: 379 Mio. Monster erschlagen

Verfasst: 09.12.2015 13:44
von Sir Richfield
Beim Frühstück trinke ich tatsächlich nur eine Tasse. (Plus ich war der Meinung heute sei Donnerstag, bevor du jetzt das Rechnen anfängst)
Mein Tageskonsum würde hingegen eine relevante und aussagekräftige Zahl darstellen und damit nicht mehr zu dem Tenor meines Posts passen.

Re: Victor Vran - Zahlenmaterial aus dem Action-Rollenspiel: 379 Mio. Monster erschlagen

Verfasst: 09.12.2015 17:53
von Kajetan
Sir Richfield hat geschrieben:Seit Beginn der Woche habe ich 10 Scheiben Brot zum Frühstück gegessen.
Besonders beliebt waren dabei Vollkorn Toastbrote.
4 Tassen Kaffee wurden eingeworfen.
Wieviele Postings geschrieben? Wieviele davon auch tatsächlich abgeschickt? ;-P

Re: Victor Vran - Zahlenmaterial aus dem Action-Rollenspiel: 379 Mio. Monster erschlagen

Verfasst: 09.12.2015 18:03
von Sir Richfield
Ich habe mir in dieser Woche hier in diesem Forum ich glaube... drei Posts vor dem Absenden selber verboten.

Auf meine Gesamtzahl von (mit diesem) 10595 Posts kann ich dir allerdings keine Zahl mehr nennen, ich würde nicht mal eine Prozentzahl schätzen wollen.