Paragon - Third-Person-MOBA: Helden-Arena von Epic Games für PC und PS4; Trailer und Clip mit Alpha-Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Paragon - Third-Person-MOBA: Helden-Arena von Epic Games für PC und PS4; Trailer und Clip mit Alpha-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach mehreren Charakter-Teaser-Videos hat Epic Games bei der Eröffnungsveranstaltung der PlayStation Experience 2015 die Katze aus dem Sack gelassen und Paragon für PC und PlayStation 4 vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine Multiplayer-Online-Battle-Arena (MOBA) mit unterschiedlichen Helden (vergleichbar mit Gigantic, Paladins oder Overwatch). Gespielt wird aus der Verfolgerperspektive. Epi...

Hier geht es zur News Paragon - Third-Person-MOBA: Helden-Arena von Epic Games für PC und PS4; Trailer und Clip mit Alpha-Spielszenen
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Paragon - Third-Person-MOBA: Helden-Arena von Epic Games für PC und PS4; Trailer und Clip mit Alpha-Spielszenen

Beitrag von SectionOne »

Ich frage mich ob das wirklich Sinn macht. Epic springt reichlich spät auf den MOBA Zug auf, das Genre ist übersättigt. Optisch sieht ja es beeindruckend aus, aber auf lange Sicht wird das nicht reichen. Zudem wäre es mir lieber sie würden endlich mal Fortnite fertigstellen, das sah in den letzten Trailern recht interessant aus.
Etwas weniger Realität bitte...
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Paragon - Third-Person-MOBA: Helden-Arena von Epic Games für PC und PS4; Trailer und Clip mit Alpha-Spielszenen

Beitrag von flo-rida86 »

SectionOne hat geschrieben:Ich frage mich ob das wirklich Sinn macht. Epic springt reichlich spät auf den MOBA Zug auf, das Genre ist übersättigt. Optisch sieht ja es beeindruckend aus, aber auf lange Sicht wird das nicht reichen. Zudem wäre es mir lieber sie würden endlich mal Fortnite fertigstellen, das sah in den letzten Trailern recht interessant aus.

ich denk mal gameplay technisch werden die sich auch einiges einfallen lassen.
wir reden hier von epic die gehören auch zu den besten entwickleern wenns um mulitplayer spiele geht.

ein zu spät gibt es da nicht für mich gibts ja bei den anderen genres auch nicht die frage ist nur wie gut wird es.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Paragon - Third-Person-MOBA: Helden-Arena von Epic Games für PC und PS4; Trailer und Clip mit Alpha-Spielszenen

Beitrag von Sarkasmus »

Ach wie gern hätte ich doch mal ein wieder ein guten SP-Shooter :cry:
Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Paragon - Third-Person-MOBA: Helden-Arena von Epic Games für PC und PS4; Trailer und Clip mit Alpha-Spielszenen

Beitrag von flo-rida86 »

Sarkasmus hat geschrieben:Ach wie gern hätte ich doch mal ein wieder ein guten SP-Shooter :cry:
naja aber von epic würde ich sowas ohnehin nicht erwarten.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Paragon - Third-Person-MOBA: Helden-Arena von Epic Games für PC und PS4; Trailer und Clip mit Alpha-Spielszenen

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ich hasse mobas.

mobas hatten imo einen sogar noch schlimmeren einfluß auf die spielindustrie als cod
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Antworten