Virtual Console: 33 Mio. Umsatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
VIEL
Ohh man, die verdienen 33 Mio € mit alten Spielen (aber immer noch sehr gute) und wissen nich ob das viel oder wenig ist.
Na wenn es die Break Even Grenze erreicht hat sollen die sich doch freuen
- DerMarkes
- Persönliche Nachricht:
Re: VIEL
Finde ich auch!KleinerMrDerb hat geschrieben:Ohh man, die verdienen 33 Mio € mit alten Spielen (aber immer noch sehr gute) und wissen nich ob das viel oder wenig ist.
Das sind Spiele, die sich nicht mehr in der Entwicklung befinden...für die keine Werbung gemacht wird und schon uralt sind. Ich finde die alten Games noch heute klasse (die meisten sind ja auch Kult).
Aber laut Geschäftsmännern kann man nie genug Geld machen.
Die erwarten ja immer ein "Huhn das goldene Eier legt".
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Klingt doch gut, 22Mio mit an technisch veralteten Spielen zu machen.
Ich bin auch der meinung, dass es gut ist, wenn Nintendo den Break-Even-Point erreicht bzw. überschritten hat.
Ansonsten hole ich mir anfang nächsten Jahres auch die Wii, und habe direkte Wii-Spiele, sowie Virtual Console-Spiele ins Auge gefasst.
Ich bin auch der meinung, dass es gut ist, wenn Nintendo den Break-Even-Point erreicht bzw. überschritten hat.
Ansonsten hole ich mir anfang nächsten Jahres auch die Wii, und habe direkte Wii-Spiele, sowie Virtual Console-Spiele ins Auge gefasst.
-
kitte-kat
- Persönliche Nachricht:
also ich glaube auch dass die sich echt freuen können... wenn ich mir überlege was ich nun schon an wii-points für geld rausgeballert habe für klassiker...ich hätte auch das echte old school feeling haben können und mir für das selbe geld meinen alten nes rauskramen und mir wieder n64 kaufen können und dann die alten spiele darauf spielen können...die kosten gebraucht z.t. nur noch n appel und n ei...
die spiele sind rein theoretisch total überteuert...aber naja...was macht man nicht alles um alles auf einer konsole zu haben
die spiele sind rein theoretisch total überteuert...aber naja...was macht man nicht alles um alles auf einer konsole zu haben
-
Quen
- Persönliche Nachricht: