Corrosion: Cold Winter Waiting angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Corrosion: Cold Winter Waiting angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Setting von Corrosion: Cold Winter Waiting würde eigentlich perfekt in unsere Vorweihnachtszeit passen, in der die Tage immer kürzer und kälter werden. Das düstere Adventure wird nämlich im Winter spielen, während ein heftiger Sturm tobt. Ihr spielt darin einen Sheriff, der zunächst nur die Herkunft eines Unfallopfers klären will. Seine Suche führt ihn zu einer mysteriös...

Hier geht es zur News Corrosion: Cold Winter Waiting angekündigt
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Freeware/Shareware Adventure?

Beitrag von Caramarc »

Wird das ein Freeware/Shareware Adventure? Ansonsten sieht die Grafik doch recht amateurhaft aus.
EcHo90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EcHo90 »

So schlecht sieht das doch gar nicht aus.
Ist jetzt nicht gerade ein Crysis oder Bioshock aber so schon schick anzusehen.
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Für ein Adventure sieht die Graphik doch garnicht schlecht aus. Trotzdem wirken die Screenshot's leblos, mag zwar am Setting liegen trotzdem haut mich da nicht's vom Hocker. Laut der News soll das ganze doch auf einer Farm spielen?! Für mich sieht das mehr wie ein steriler Operationsraum aus...
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Unterirdisch

Beitrag von 4P|Bodo »

Hypnotized hat geschrieben:Für ein Adventure sieht die Graphik doch garnicht schlecht aus. Trotzdem wirken die Screenshot's leblos, mag zwar am Setting liegen trotzdem haut mich da nicht's vom Hocker. Laut der News soll das ganze doch auf einer Farm spielen?! Für mich sieht das mehr wie ein steriler Operationsraum aus...
Hi Hypnotized,

genauer gesagt spielt das Adventure hauptsächlich in einem Komplex unter der Farm. Also ist die Grafik gar nicht so steril wie gedacht.

Gruß,
4P|Bodo