BlackSite: "Wir hatten zu wenig Zeit"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Montreal International Games Summit 2007 BlackSite: "Wir hatten zu wenig Zeit"
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
wethen
Man merkt´s an allen Ecken und Kanten."Wir hatten zu wenig Zeit"
Hab die Vollversion nicht, aber die zweite Demo sagt schon alles...
Dieses Spiel ist so verbuggt, das selbst ein Gothic 3 darüber lachen darf.
Sehr schade. Hatte mir deutlich mehr von diesem Spiel erhofft.
-
DeathAngel03
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich...
Langsam heut man bei fast jedem Spiel das "wir Fehler gemacht habe / wir mehr Zeit benötigt hätten" ... sollen die nur weiter machen... AC, PES.... man man man
Dazu kommt noch das man auf Teufel komm Raus jedes gottverdammte Spiel auf der PC, PS2, PS3, X-Box, X-box 360, PSP, DS / Wii rausbringen will....
....sicher "gute" Studios habens raus, Cod4 z.B. auch das ist nicht perfekt (gerade was den MM angeht) aber da sieht man das die Jungs es auch schaffen einen Tite vernünftig zu portieren....
...und warum...die reinste Geldgeilheit und dann jedes Jahr nen Abklatsch bringen (nich war EA..:!?) ...
So das musste mal raus !
... Aber egal..Spiele kommen wie Sand am mehr -> und hier haben wir wieder eines was boykottiert wird.
Langsam heut man bei fast jedem Spiel das "wir Fehler gemacht habe / wir mehr Zeit benötigt hätten" ... sollen die nur weiter machen... AC, PES.... man man man
Dazu kommt noch das man auf Teufel komm Raus jedes gottverdammte Spiel auf der PC, PS2, PS3, X-Box, X-box 360, PSP, DS / Wii rausbringen will....
....sicher "gute" Studios habens raus, Cod4 z.B. auch das ist nicht perfekt (gerade was den MM angeht) aber da sieht man das die Jungs es auch schaffen einen Tite vernünftig zu portieren....
...und warum...die reinste Geldgeilheit und dann jedes Jahr nen Abklatsch bringen (nich war EA..:!?) ...
So das musste mal raus !
... Aber egal..Spiele kommen wie Sand am mehr -> und hier haben wir wieder eines was boykottiert wird.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
"Zu wenig Zeit"
Sowas hasse ich!!!
Egal wo, egal wann...ich hasse es.
Eigentlich wollte ich mir das Spiel von meinem Gutschein holen, aber die ersten schlechten Eindrücke verunsichern mich.
Die erste Demo hat mir persönlich gefallen, die zweite hab ich nie gespielt.
Sowas hasse ich!!!
Eigentlich wollte ich mir das Spiel von meinem Gutschein holen, aber die ersten schlechten Eindrücke verunsichern mich.
-
Metalsplitter
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Also die erste demo fand ich spitze (nur eben kurz), aber am ende diese druckwelle einfach gigantisch.
Als ich die zweite demo angespielt habe, war ich einfach enttäuscht, und konnte es nicht glauben.
Bei der zweiten demo fand ich nicht nur die grafik schlechter als in der ersten, nein die gegner haben sich voll komisch verhalten und sahen auch alle gleich aus.
Hätte es keine zweite demo gegeben würde es wahrscheinlich irgendwann in meinem regal stehen, war bis dato ein must have titel.
Midway tut mir schon fast leid, schon der zweite titel der den anforderungen/erwartungen nicht gerecht wurde. Obwohl ich stranglehold gar nicht schlecht fand, als spiel für zwischendurch...
Als ich die zweite demo angespielt habe, war ich einfach enttäuscht, und konnte es nicht glauben.
Bei der zweiten demo fand ich nicht nur die grafik schlechter als in der ersten, nein die gegner haben sich voll komisch verhalten und sahen auch alle gleich aus.
Hätte es keine zweite demo gegeben würde es wahrscheinlich irgendwann in meinem regal stehen, war bis dato ein must have titel.
Midway tut mir schon fast leid, schon der zweite titel der den anforderungen/erwartungen nicht gerecht wurde. Obwohl ich stranglehold gar nicht schlecht fand, als spiel für zwischendurch...
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eigentlich müsste es mir egal sein, wenn unfertige spiele rauskommen, weil da das team nicht genug zeit hatte. ich guck mir eh nur die tests an und bei unsicherheit gibts das inet. wenn das game geil ist, wirds gekauft.
ABER bei so einer ausrede kommt mir alles hoch. So etwas merkt man doch früh, dass die Zeit knapp wird und wer da sein Titel dann so einfach auf den markt schmeisst , ist für mich ein verräter seines werkes und kaum eines Blickes würdig. Ist dann doch klar, dass es ein Flop wird. PAar Monate Verzögerung wirken da Wunder.
ABER bei so einer ausrede kommt mir alles hoch. So etwas merkt man doch früh, dass die Zeit knapp wird und wer da sein Titel dann so einfach auf den markt schmeisst , ist für mich ein verräter seines werkes und kaum eines Blickes würdig. Ist dann doch klar, dass es ein Flop wird. PAar Monate Verzögerung wirken da Wunder.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: BlackSite: "Wir hatten zu wenig Zeit"
Ich hab die erste Demo auch geil gefunden, aber glaub mir, die zweite Demo ist sowas von scheisse ... kommt einem irgendwie vor wie ein andres Spiel ....GamePrince hat geschrieben:"Zu wenig Zeit"
Sowas hasse ich!!!
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Man ey, die hatten auch so wenig Zeit ey.
Schon das man U3 Engine und keine eigene entwickelt hat, dürfte sicher Jahre gekostet haben. Oder anders ausgedrückt, was erwartet man von ideenlosen Abnehmern einer U3 Lizenz schon anderes als ein ebenso langweiliges, verbugtes Spiel?
Hauptsache paar schnelle Kröten gemacht und paar dumme übern Ladentisch gezogen.
Wer sowas kauft ist selber Schuld. :>
Schon das man U3 Engine und keine eigene entwickelt hat, dürfte sicher Jahre gekostet haben. Oder anders ausgedrückt, was erwartet man von ideenlosen Abnehmern einer U3 Lizenz schon anderes als ein ebenso langweiliges, verbugtes Spiel?
Hauptsache paar schnelle Kröten gemacht und paar dumme übern Ladentisch gezogen.
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
gracjanski hat geschrieben:eigentlich müsste es mir egal sein, wenn unfertige spiele rauskommen, weil da das team nicht genug zeit hatte. ich guck mir eh nur die tests an und bei unsicherheit gibts das inet. wenn das game geil ist, wirds gekauft.
Meistens macht da eher der Publisher (in diesem Falle Midway) Druck auf den Entwickler, und da auch die Geldkmittel begrenzt sind, müssen die Spiele meist vor ihrer eigentlichen Fertigstellung rausgebracht werden. Traurig, aber heutzutage wohl üblich, dass Games durch Patches erst spielbar gemacht werden, siehe Gothic 3. Ich fand persönlich die erste Demo zu Blacksite sehr geil, auch von der Optik und vom Setting her ansprechend.... aber der erste Eindruck kann oft auch täuschen -_- ....
Außerdem sind die Entwicklungskosten teilweise so hoch, dass man auch die Aktionen seitens der Publisher fast nachvollziehen kann.....
Wir Spieler können dazu sowieso nicht viel sagen, da wir ja nicht in der Branche drin stecken, und wie es teilweise von EA Mitarbeitern erzählt wurde, ist das Leben eines Entwicklers alles andere als angenehm...
cya
-
Hypnotized
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
midway is publisher von unreal tournament 3 und ich will nicht sagen das das unfertig is. midway hatt immer gute games gemacht mortal kombat serie is sau geil ^^ :wink: solange die spiele nicht so sind wie gothic 3 oder two worlds is mir das egal. :wink:Alpha eXcalibur hat geschrieben:Man ey, die hatten auch so wenig Zeit ey.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Hää, aber was hat das mit meinem Posting zu tun? ^^
Ich meine über den Bugfix Zustand von UT3 kann man so oder so streiten, aber mir gings hier doch keinmal um UT3 sondern nur um die U3 Engine von Blacksite, bzw. um Blacksite allgemein.
Ansonsten hast du etwas sehr wichtiges ja schon gesagt, Midway ist PUBLISHER der Games. Aber eben nicht der Entwickler von UT3.
Das ist immer noch Epic.
Und Blacksite nutzt halt nur die lizensierte Engine von U3.
Dafür ist es halt wirklich nicht besonders gut.
Ich meine über den Bugfix Zustand von UT3 kann man so oder so streiten, aber mir gings hier doch keinmal um UT3 sondern nur um die U3 Engine von Blacksite, bzw. um Blacksite allgemein.
Ansonsten hast du etwas sehr wichtiges ja schon gesagt, Midway ist PUBLISHER der Games. Aber eben nicht der Entwickler von UT3.
Das ist immer noch Epic.
Und Blacksite nutzt halt nur die lizensierte Engine von U3.
Dafür ist es halt wirklich nicht besonders gut.