Xbox One Elite Controller: Phil Spencer über Verfügbarkeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox One Elite Controller: Phil Spencer über Verfügbarkeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Phil Spencer hat sich über die weiterhin problematische Liefersituation des Xbox One Elite Controllers geäußert - und gelobt auf Twitter Besserung. Doch aktuell sei die Nachfrage trotz des happigen Verkaufspreises von 150 Euro immer noch höher als das Angebot, weil man bei Microsoft schlichtweg nicht mit einem solch großen Ansturm auf den Controller gerechnet hat. Derzeit wird die Produktion zwar ...

Hier geht es zur News Xbox One Elite Controller: Phil Spencer über Verfügbarkeit
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller: Phil Spencer über Verfügbarkeit

Beitrag von WH173W0LF »

Pfff... Man hat einfach nur wenige hundert produziert, da man gar nicht erst mit einem "Ansturm" gerechnet hat. Ist Kaufmännisch mehr als sinnig, aber das ganze als "Ansturm" zu bezeichnen ist, eher Deppenmarketing. Warum kann man nicht einfach mal sachliche und seriöse Aussagen machen: Die zum Start produzierten Controller sind verkauft, es wird nachproduziert und der Controller wird bald wieder verfügbar sein. Vielen Dank für das große Interesse.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

G34RWH33L hat geschrieben:Pfff... Man hat einfach nur wenige hundert produziert, da man gar nicht erst mit einem "Ansturm" gerechnet hat. Ist Kaufmännisch mehr als sinnig, aber das ganze als "Ansturm" zu bezeichnen ist, eher Deppenmarketing. Warum kann man nicht einfach mal sachliche und seriöse Aussagen machen: Die zum Start produzierten Controller sind verkauft, es wird nachproduziert und der Controller wird bald wieder verfügbar sein. Vielen Dank für das große Interesse.
Verweis auf die Quelle, bei der solche fundiert recherchierten Zahlen einsehbar sind oder einfach irgendwas in den Raum geworfen?
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jankiesnnae »

G34RWH33L hat geschrieben:Pfff... Man hat einfach nur wenige hundert produziert, da man gar nicht erst mit einem "Ansturm" gerechnet hat. Ist Kaufmännisch mehr als sinnig, aber das ganze als "Ansturm" zu bezeichnen ist, eher Deppenmarketing. Warum kann man nicht einfach mal sachliche und seriöse Aussagen machen: Die zum Start produzierten Controller sind verkauft, es wird nachproduziert und der Controller wird bald wieder verfügbar sein. Vielen Dank für das große Interesse.
Bevor man wild anfängt rumzupöbeln weil man das Wort Spencer oder Microsoft liest sollte man sich mal durchlesen was der gute Mann überhaupt gesagt hat. Ansturm garantiert nicht da es ein Deutsches Wort ist. Herr Spencer hat geschrieben "It's tough as I don't want to overpromise. "Demand has just exceeded our planning." If you find one and you want it, pick it up, sorry" Übersetzt für dich : Die Nachfrage hat unsere Planung übertroffen. Was ist daran jetzt Deppenmarketing ? Einzige was ich sehe ist ein Deppenpost von dir.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Und wenn die App nicht Win10 exclusiv wäre, hättet ihr glatt noch nen Käufer mehr. ^^
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Jankiesnnae hat geschrieben:
G34RWH33L hat geschrieben:Einzige was ich sehe ist ein Deppenpost von dir.
Kinder, zurückzupöbeln ist doch genauso blöd.
okapi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von okapi »

Ich will das Ding und bekomme es nirgends. Hab hier in allen Läden nachgefragt und KEINER hat welche :cry:
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Tut mir leid, dass Ich nicht richtig zum Ausdruck gebracht habe um was es mir bei der Meldung ging. Schnappatmung bitte wieder einstellen. Whatever... Michi, du hast ein wenig falsch zitiert ;-)