THQ: Videomaterial aus dem eingestellten Actionspiel rund um "The Avengers" für Xbox 360, PS3, PC und Wii U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

THQ: Videomaterial aus dem eingestellten Actionspiel rund um "The Avengers" für Xbox 360, PS3, PC und Wii U

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei THQ befand sich ein (unangekündigtes) Triple-A-Actionspiel rund um "The Avengers" für Xbox 360, PS3, PC und Wii U in Entwicklung (zwischen 2010 und 2011), bevor es wegen der finanziellen Schieflage beim Publisher zum Projektkahlschlag kam (wir berichteten). Aus diesem Projekt hat Liam Robertson nun Videomaterial aufgetrieben. Zu sehen sind Konzepte sowie Ausschnitte aus dem Prototyp des Spiels...

Hier geht es zur News THQ: Videomaterial aus dem eingestellten Actionspiel rund um "The Avengers" für Xbox 360, PS3, PC und Wii U
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Videomaterial aus dem eingestellten Actionspiel rund um "The Avengers" für Xbox 360, PS3, PC und Wii U

Beitrag von Gast »

Wieso? Herausragend würde es höchstwahrscheinlich nicht, aber es hätte vielleicht ein ganz launiger Koop-Brawler werden können (und den Hulk aus der Egoperspektive steuern zu können, stelle ich mir auch ganz witzig vor).
linkkatze
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Videomaterial aus dem eingestellten Actionspiel rund um "The Avengers" für Xbox 360, PS3, PC und Wii U

Beitrag von linkkatze »

Ich vermisse die Schmiede THQ unheimlich mit ihr ging leider auch wg-o kaputt! Wo ich gern gearbeitet habe! :cry: THQ war wirklich großartig und super freundliche Mittarbeiter hatten sie auch! Schade um The Avangers! :cry:
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Ein Multiplattformtitel für die Wii U?
Jetzt wissen wir warum THQ Pleite ging. :Blauesauge:
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

schefei hat geschrieben:Ein Multiplattformtitel für die Wii U?
Jetzt wissen wir warum THQ Pleite ging. :Blauesauge:
Das hat mich jetzt mehr zum lachen gebracht, als es vermutlich sollte. xD
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Mit Verlaub, aber es waren doch diese Art von Lizenzschrott, durch die sich THQ selbst ihren Sargnagel reingeschlagen hat.