Xenoblade Chronicles X: Daten-Pakete zur Beschleunigung der Ladezeiten ab nächster Woche in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xenoblade Chronicles X: Daten-Pakete zur Beschleunigung der Ladezeiten ab nächster Woche in Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die (kostenlosen) Daten-Pakete zur Beschleunigung der Ladezeiten der Disk-Version von Xenoblade Chronicles X können in Europa ab dem 30. November 2015 (ab 10 Uhr) via Nintendo eShop runtergeladen werden, diese Antwort gab ein Support-Mitarbeiter des Unternehmens auf Nachfrage (Reddit via GoNintendo.com). Nintendo schreibt weiter: "Wenn du einige oder alle dieser Daten-Pakete herunterlädst, kannst ...

Hier geht es zur News Xenoblade Chronicles X: Daten-Pakete zur Beschleunigung der Ladezeiten ab nächster Woche in Europa
Nino-san
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X: Daten-Pakete zur Beschleunigung der Ladezeiten ab nächster Woche in Europa

Beitrag von Nino-san »

Ich werde nie verstehen, wieso Nintendo nie die Möglichkeit vorgesehen hat, einfach Spiele komplett installieren zu können. Es würde wie bei der Xbox 360 nicht nur die Ladezeiten effektiv verkürzen, sondern auch das unsägliche Laufwerksgeräusch beseitigen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X: Daten-Pakete zur Beschleunigung der Ladezeiten ab nächster Woche in Europa

Beitrag von superboss »

oh ja das Laufwerk ist wirklich nervig
wäre klasse wenn man durch diese Datenpakete das Laufwerk so gut wie gar nicht mehr warnehmen würde......
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Ach fuck! ich mochte den Vorgänger sehr. Gewissermaßen das bessere Final Fantasy aber ob ich extra 300 Euro (Bundle) dafür ausgeben will, für nur ein Spiel, das weiß ich nicht.
Besser ein paar Tests abwarten. Was ich so an Videos gesehen habe, hat man verdammt viel dort zu tun.