PES 2008: Update ist da!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PES 2008: Update ist da!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab sofort wird <B>Pro Evolution Soccer 2008<B> PES 2008: Update ist da!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

asfasg

Beitrag von Ilove7 »

Das hätte man noch vor dem release irgendwie beheben sollen, die spiele gehen ja schließlich in die qualitätssicherung, und dort sollte man nicht sagen sollen "ach den onlinemodus kann man auch später noch optimieren".
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Im Prinzip hast du recht aber nach der letzten PES Miteilung kann man Froh sein das überhaupt etwas passiert ist und dann auch noch relativ schnell....
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Im Prinzip hast du recht aber nach der letzten PES Miteilung kann man Froh sein das überhaupt etwas passiert ist und dann auch noch relativ schnell....
was??überhaupt etwas passiert<<<das ist ihr scheiß pflicht :twisted: sie müssen das machen sonst können sie das jemand nächstes jahr pes09 kauft vergessen.das ist ja sowas wie vertrauen missbrauchen

ja und pes09 soll angeblich besser werden in Sachen multiplayer, da kann ich nur lachen, konami ist zu dumm für einen anständigen akzeptablen online Modus und das seit Jahren. :wink:
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

Mhh, also gestern Abend hatte ich trotz Patch einen Ping von ca. 2500-3000; also online unspielbar (PS3-Version). Und unspielbar ist nicht übertrieben.
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

Gottmic hat geschrieben:Mhh, also gestern Abend hatte ich trotz Patch einen Ping von ca. 2500-3000; also online unspielbar (PS3-Version). Und unspielbar ist nicht übertrieben.
das kannst du laut sagen, ich habe die pc version und habe auch patch 1.1 installiert, der patch hat dafür gesorgt das pes08 noch unspielbarer wird als voher(laggs ohne ende bei jedem spiel) obwohl ich dsl 16000 habe

DAS ZEIGT NUR WIE UNFÄHIG KONAMI IST!!!!!!!!die werden nie und nimmer auf die reihe kriegen einen guten mp zu programmieren
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

...also die Performance im Multiplayer auf dem PC ist auch weiterhin unter aller Sau... wenn nicht gerade beide Spieler einen Ping von unter 30 haben und sozusagen im gleichen Haus sitzen, wird das Spiel fast unspielbar. Ich verstehe nicht, warum das bei PES 6 super funktionierte und jetzt nicht mehr. Nix gegen EA, aber es tut weh, dass FIFA dadurch der heimliche Sieger wird... Konami, PES 2009 kaufe ich mir sicherlich nicht mehr am ersten Tag, damit mir sowas nicht noch einmal passiert.
nana ®
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nana ® »

Kann sein das ich es mir nur einbilde, aber die Singelplayerperformance auf der PS3 wurde auch stark verbessert. Also mir fallen kaum noch lags auf.

Naja MP ist halt ägerlich, aber da ich online eh nicht spiele sondern direkt an der Konsole wenn der Gegner neben mir sitzt, da stört mich das nicht wirklich
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

nana ® hat geschrieben:Kann sein das ich es mir nur einbilde, aber die Singelplayerperformance auf der PS3 wurde auch stark verbessert. Also mir fallen kaum noch lags auf.

Naja MP ist halt ägerlich, aber da ich online eh nicht spiele sondern direkt an der Konsole wenn der Gegner neben mir sitzt, da stört mich das nicht wirklich
Das ist eigentlich auch was mich mehr interessiert. Die Demo war nämlich wirklich sehr enttäuschend bezüglich der Performance, wenn das besser geworden ist hole ich es mir vielleicht auch.
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

ICh kann mit meiner PS3 zur Zeit nicht online. Gibts irgend ne Möglichkeit auch ohne NEt-anschluss an den Patch zu kommen?
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Patch ohne PS3 im Inet

Beitrag von Gottmic »

Mr. Jigsaw hat geschrieben:ICh kann mit meiner PS3 zur Zeit nicht online. Gibts irgend ne Möglichkeit auch ohne NEt-anschluss an den Patch zu kommen?
Ohne deine PS3 direkt mit dem Inet zu verbinden, bekommst du den Patch momentan nicht.
ivan4057basel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ivan4057basel »

"falls das Spiel auf der Festplatte der Konsole installiert war"

kann mir mal jemand sagen wie man das spiel auf die konsole installieren kann??
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Man geht in die Optionen und dort ist es glaub ich das 2.von unten, heisst wenn ich mich noch recht erinnere "installieren" oder so´.
Der haut dann 4 Gigabayte Daten auf die Festplatte
ivan4057basel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ivan4057basel »

Bela22 hat geschrieben:Man geht in die Optionen und dort ist es glaub ich das 2.von unten, heisst wenn ich mich noch recht erinnere "installieren" oder so´.
Der haut dann 4 Gigabayte Daten auf die Festplatte
habs mal gemacht.. aber hab das spiel dann nirgends ohne cd spielen können... wo sollte das dann gespeichert sein?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Nein nein, es wiord trotzdem von der Blu ray gespielt.
Nur das der dann paar daten diekt von der festpplatte lesen tut, damit die Blu ray andere Daten verarbeiten kann.
zum spielen braucht man trotzdem das original Spiel