Xbox One: Microsoft bittet um Geduld bezüglich der Funktion auf eigene Hintergrundmusik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Microsoft bittet um Geduld bezüglich der Funktion auf eigene Hintergrundmusik
Im neusten Inner Circle Podcast (via Gamespot) gestand Microsofts technischer Xbox-Chef Mike Ybarra ein, dass die Funktion, eigene Musik auf der Xbox One im Hintergrund abzuspielen, noch mehr Entwicklungszeit in Anspruch nehmen werde. Ähnlich wie bei der lange herbeigesehnten Screenshot-Funktion wolle man auch hier kein Feature mittelmäßiger Qualität auf die Schnelle liefern, sondern die User mit ...
Hier geht es zur News Xbox One: Microsoft bittet um Geduld bezüglich der Funktion auf eigene Hintergrundmusik
Hier geht es zur News Xbox One: Microsoft bittet um Geduld bezüglich der Funktion auf eigene Hintergrundmusik
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Microsoft bittet um Geduld bezüglich der Funktion auf eigene Hintergrundmusik
Die größte Softwarefirma der Welt hat Probleme damit, ein Feature zu implementieren, das jeder Hobbyprogrammierer in ein paar Stunden zusammenfrickeln könnte. Ja nee, is klar.
Ich bin so frei und vermute einfach mal, dass es eher an rechtlichen Gründen liegt. Vermutlich hat Sony irgendein Patent auf den Kram, also genau umgekehrt wie in der letzten Generation. =P
Ich bin so frei und vermute einfach mal, dass es eher an rechtlichen Gründen liegt. Vermutlich hat Sony irgendein Patent auf den Kram, also genau umgekehrt wie in der letzten Generation. =P
- Jovovich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Microsoft bittet um Geduld bezüglich der Funktion auf eigene Hintergrundmusik
Wenn Apple das liest hier

- bigod66
- Persönliche Nachricht:
Was ist Apple?
<edit>Ah, die Firma die MS unterstützen musste damit sie nicht ganz den Bach runtergeht..
<edit>Ah, die Firma die MS unterstützen musste damit sie nicht ganz den Bach runtergeht..
Zuletzt geändert von bigod66 am 23.11.2015 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste nicht einmal das es so eine Funktion gibt. Naja wers braucht..
Man merkt auf jeden Fall einen "Geschwindkeitsschub" mit dem neuen Dashboard - den Shop finde ich jedoch immer noch recht schlecht. Gibt zu wenige Filteroptionen.
Man merkt auf jeden Fall einen "Geschwindkeitsschub" mit dem neuen Dashboard - den Shop finde ich jedoch immer noch recht schlecht. Gibt zu wenige Filteroptionen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das ist eines der wenigen Features, die ich noch nie genutzt habe oder nutzen werde. Beim Spielen will ich keine Musik hören, sondern eben das Spiel spielen. Wer's braucht...
- Jovovich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Richtig und die jetzt das dreifache Vermögen von Microsoft haben.bigod66 hat geschrieben:Was ist Apple?
-
Nelphi
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Das ist eines der wenigen Features, die ich noch nie genutzt habe oder nutzen werde. Beim Spielen will ich keine Musik hören, sondern eben das Spiel spielen. Wer's braucht...
Viele, die regelmäßig Onlineshooter oder Rennspiele oder ähnliches Spielen könnten sich eine solche Funktion missen! Irgendwann könnte die Ingamemusik auf jeden Fall aufn Kecks gehen und da bleibt dann die Möglichkeit Musik ausschalten oder eigene Musik im Hintergrund!
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Kein Wunder, verkaufen ein Gerät für 200 Dollar in der Herstellung kostet zu 800 Dollar und zahlen nicht mal Steuern dafür...Jovovich hat geschrieben:Richtig und die jetzt das dreifache Vermögen von Microsoft haben.bigod66 hat geschrieben:Was ist Apple?
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso. Mit Rocket League ist das bei mir der Fall.Nelphi hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben:Das ist eines der wenigen Features, die ich noch nie genutzt habe oder nutzen werde. Beim Spielen will ich keine Musik hören, sondern eben das Spiel spielen. Wer's braucht...
Viele, die regelmäßig Onlineshooter oder Rennspiele oder ähnliches Spielen könnten sich eine solche Funktion missen! Irgendwann könnte die Ingamemusik auf jeden Fall aufn Kecks gehen und da bleibt dann die Möglichkeit Musik ausschalten oder eigene Musik im Hintergrund!
Da muss ich eh niemandem zuhören oder eine Geschichte verfolgen...gerade für solche Spiele eignet sich die FUnktion perfekt.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich kann da nur für mich sprechen, aber bei Rennspielen will ich Motorenspound, bei Sportspielen die Kommentatore und Spielfeldsounds und in Egoshooter muss ich hören, von wo die Gegner kommen.Nelphi hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben:Das ist eines der wenigen Features, die ich noch nie genutzt habe oder nutzen werde. Beim Spielen will ich keine Musik hören, sondern eben das Spiel spielen. Wer's braucht...
Musik ist da einfach nicht nützlich und ich schalte Ingamemusik in Spielen immer sofort aus.
-
USERNAME_2713107
- Persönliche Nachricht:
Geht noch über tuneln.
Ist ganz gut
Ist ganz gut
-
VanRay
- Persönliche Nachricht:
Wenn es so einfach ist - warum macht Microsoft es dann nicht auch?Sarfinwsl hat geschrieben:Kein Wunder, verkaufen ein Gerät für 200 Dollar in der Herstellung kostet zu 800 Dollar und zahlen nicht mal Steuern dafür...Jovovich hat geschrieben:Richtig und die jetzt das dreifache Vermögen von Microsoft haben.bigod66 hat geschrieben:Was ist Apple?
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Kein Wunder, wenn man ein Imperium u.a. auf Kinderarbeit aufbaut ;3Jovovich hat geschrieben:Richtig und die jetzt das dreifache Vermögen von Microsoft haben.bigod66 hat geschrieben:Was ist Apple?
-
Nelphi
- Persönliche Nachricht:
Wie du schon sagst, da gibt es unterschiedliche Meinungen zu!DARK-THREAT hat geschrieben:Ich kann da nur für mich sprechen, aber bei Rennspielen will ich Motorenspound, bei Sportspielen die Kommentatore und Spielfeldsounds und in Egoshooter muss ich hören, von wo die Gegner kommen.Nelphi hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben:Das ist eines der wenigen Features, die ich noch nie genutzt habe oder nutzen werde. Beim Spielen will ich keine Musik hören, sondern eben das Spiel spielen. Wer's braucht...
Musik ist da einfach nicht nützlich und ich schalte Ingamemusik in Spielen immer sofort aus.
Motorensound geht durch Musik zB. nicht verloren, Musik kann aber eine bestimmte Stimmung verstärken! Mit Musik kann man sich richtig in Rage versetzen, fühlt sich bei einem Egoshooter richtig gut an! Ich bevorzuge da Industrial für