Die geplanten Inhalte zur UEFA EURO 2016 werden für alle Spieler von Pro Evolution Soccer 2016 kostenlos via Data Pack erhältlich sein. "Das PES Production Team möchte die Unterstützung der Fans belohnen", sagt Erik Bladinieres, Football & Alliances Director von Konami Digital Entertainment B.V. "Die Inhalte zur UEFA EURO 2016 sind noch nicht definiert, aber allen Spielern, die ein PES 2016 besitz...
Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2016 - Inhalte zur UEFA EURO 2016 sollen als kostenloses Data Pack zur Verfügung gestellt werden
Pro Evolution Soccer 2016 - Inhalte zur UEFA EURO 2016 sollen als kostenloses Data Pack zur Verfügung gestellt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
Re: Pro Evolution Soccer 2016 - Inhalte zur UEFA EURO 2016 sollen als kostenloses Data Pack zur Verfügung gestellt werde
sehr nett von Konami
.
Trotzdem irgendwie dämlich von ihnen, hätte sie doch nochmal nen UEFA EURO game rausgebraucht für 30€ oder so... eventuell hatte man damit ja auch wieder ein paar FIFA spieler ins Boot holen können... aber naja mir soll es recht sein ^^.
Trotzdem irgendwie dämlich von ihnen, hätte sie doch nochmal nen UEFA EURO game rausgebraucht für 30€ oder so... eventuell hatte man damit ja auch wieder ein paar FIFA spieler ins Boot holen können... aber naja mir soll es recht sein ^^.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Pro Evolution Soccer 2016 - Inhalte zur UEFA EURO 2016 sollen als kostenloses Data Pack zur Verfügung gestellt werde
Haha, Fifaspieler kaufen alles, nur um ihr Geld rauszuwerfen. Lustig. Nicht.suicide-samurai hat geschrieben:sehr nett von Konami.
Im Ganzen ist das eine Aktion von Konami, mit der Kundenzufriedenheit hergestellt werden soll. Zum Text mit den Fans fehlt noch was, wodurch es deutlich gemacht wird:
http://www.eurogamer.de/articles/2015-1 ... chaft-2016„Es waren einige schwierige Monate für die Fans im Hinblick auf die Inhalte, die wir ihnen in unseren kürzlich veröffentlichten Data Packs geboten haben, in denen einige Dinge fehlten, die unsere Kunden von uns erwartet haben",
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Bleibt nur zu hoffen, dass sie halbwegs aktuelle Daten veröffentlichen. Wenn das so läuft wie bisher läuft die Aktualität der Daten eher auf EM 2010 hinaus ; )
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Sie hatten ja vor ein paar Monaten die Rechte an der Euro 2016 gekauft
Da haben sie EA mal etwas wegstibitzt 
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Na dann muss Konami sich aber mächtig ins Zeug legen um eine gute EM Atmo aufzubauen. Die PES Spiele sind von der Atmo noch heute eher mies. Nicht mehr ganz so mies wie früher, aber immer noch Welten von FIFA entfernt.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Eine Lizenz deren Spiele wirklich kaum einer gekauft hat! Ich kann mich noch an die letzte EM erinnern und den Versuch EA`s die EM günstig zu vermarkten. Wollte kaum einer haben![Shadow_Man] hat geschrieben:Sie hatten ja vor ein paar Monaten die Rechte an der Euro 2016 gekauftDa haben sie EA mal etwas wegstibitzt
Ich weiss nicht was KONAMI sich jetzt erhofft! Denken die das sich jetzt noch mehr Lete PES zulegen weil sie ja dann die EM spielen können???
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Gleiche Aktion gab es ja auch bei FIFA. Fand ich schlechter als die eigenständigen Euro- oder WM-Spiele.