Tale of Tales: Neue Kickstarter-Prämien für gut betuchte Kunstliebhaber

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tale of Tales: Neue Kickstarter-Prämien für gut betuchte Kunstliebhaber

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kickstarter-Kampagne für das erste Projekt von Tale of Tales (The Path, Sunset) außerhalb der Videospiele geht heute zu Ende und noch hat das Künstler-Paar sein Ziel nicht erreicht, denn von den benötigten 35.000 Euro kamen bisher nur mehr als 24.000 zusammen. Um die Kampagne dennoch erfolgreich abzuschließen, hat das Duo zuletzt eine neue Prämiere ausgerufen: Für 6765 Dollar können bis zu dre...

Hier geht es zur News Tale of Tales: Neue Kickstarter-Prämien für gut betuchte Kunstliebhaber
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Re: Tale of Tales: Neue Kickstarter-Prämien für gut betuchte Kunstliebhaber

Beitrag von heretikeen »

"Nein, für das Spiel geb ich kein Geld, es interessiert mich nicht."
"Wie wär's, wenn wir deinen Namen ins Spiel einbauen?"

Irgendwie kann ich diese Gedankengänge nicht so richtig nachvollziehen. Wie wäre es, wenn man einfach mal tatsächlichen Mehrwert und nicht nur immer digitale Inhalte bieten würde, die in nem Jahr eh niemanden mehr interessieren?
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Re: Tale of Tales: Neue Kickstarter-Prämien für gut betuchte Kunstliebhaber

Beitrag von johndoe1229955 »

heretikeen hat geschrieben:"Nein, für das Spiel geb ich kein Geld, es interessiert mich nicht."
"Wie wär's, wenn wir deinen Namen ins Spiel einbauen?"

Irgendwie kann ich diese Gedankengänge nicht so richtig nachvollziehen. Wie wäre es, wenn man einfach mal tatsächlichen Mehrwert und nicht nur immer digitale Inhalte bieten würde, die in nem Jahr eh niemanden mehr interessieren?
Das Projekt hier ist doch gar kein Spiel.