PlayStation 4: Gutschein-Aktion für die PS4 (500 GB) auf Basis erreichter Trophäen mit Media Markt Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: Gutschein-Aktion für die PS4 (500 GB) auf Basis erreichter Trophäen mit Media Markt Deutschland

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony und Media Markt Deutschland haben eine Rabattaktion für die 500 GB Variante (Schwarz oder Weiß) der PlayStation 4 gestartet, die sich an Besitzer der PlayStation 3 richtet. Die Höhe des Rabattes bzw. des Gutscheins hängt dabei von der Anzahl der erlangten Trophäen auf der PS3 ab und kann zwischen 25, 50 oder 75 Euro betragen. Der besagte Gutschein kann dann in einem Media Markt eingelöst werd...

Hier geht es zur News PlayStation 4: Gutschein-Aktion für die PS4 (500 GB) auf Basis erreichter Trophäen mit Media Markt Deutschland
Kratosbreaker
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Gutschein-Aktion für die PS4 (500 GB) auf Basis erreichter Trophäen mit Media Markt Deutschland

Beitrag von Kratosbreaker »

Springt der Beitrag in die Zukunft? xD
Wir haben 19.40 Uhr und nicht 20:39 Uhr :D
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Gutschein-Aktion für die PS4 (500 GB) auf Basis erreichter Trophäen mit Media Markt Deutschland

Beitrag von 4P|Marcel »

Kratosbreaker hat geschrieben:Springt der Beitrag in die Zukunft? xD
Wir haben 19.40 Uhr und nicht 20:39 Uhr :D
Der Beitrag nicht, aber das Forum schon. Immer diese Zeitumstellung!
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

das ist doch mal ne nette aktion. endlich lohnt sich dieser trophäen schrott mal...

aber die ANNE geht mir trotzdem aufn sack :)
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

SixBottles hat geschrieben:das ist doch mal ne nette aktion. endlich lohnt sich dieser trophäen schrott mal...

Passt halt nicht jeder so gut zu Wolf wie Chris :wink:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Hm. 50€ für meine 2110 Trophäen.
Zwar ein interessanter Preis, aber macht dann immer noch 299€. :)
Bolek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolek »

Toll. Hab mal mit meiner PSN ID beim Freund ein Spiel gespielt, ne Trophy freigeschaltet und jetzt heißt es dafür "Ups...du hast schon ne PS4 - Pech gehabt" Was eine Schrottaktion.
inami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von inami »

Das hat Microsoft aber besser gemacht, der 150€ Gutschein (den man 2x einlösen konnte) war sooo genial.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

SixBottles hat geschrieben:das ist doch mal ne nette aktion. endlich lohnt sich dieser trophäen schrott mal...

Wie kommst du denn jetzt von dieser News auf Anne? :lol:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Wie kommst du denn jetzt von dieser News auf Anne? :lol:
http://trophies.4theplayers.de/

Bei mir erschien bisher auch immer Anne.
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Toll. Da ich schon eine PS4 habe, kommt für mich das nicht infrage. Freue mich natürlich für alle PS3 Besitzer, aber man muss sagen das hat Microsoft besser gelöst. Wäre zumindest schön gewesen, wenn man es für Zubehör Einlösen könnte. So als Dankeschön für die, die sich die PS4 schon früher zugelegt haben.
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Abseits von der dämlichen Umsetzung wenn man schon mindestens 1 PS4-Trophäe bei einem Freund bekommt hat:
Da steht "Ihr müsst in Deutschland wohnen" als Voraussetzung. Das System streikt aber wenn man zwar in DE wohnt, der Account aber als AT-Account angemeldet wurde (ändern kann man das Land ja leider nicht wie bei MS)....

Bei MS war es ja noch so, dass die Belohnung mit 2x 150€ wesentlich besser war und dass die Gutscheine inflationsmäßig unters Volk gejubelt wurden, sodass es gefühlt mehr Gutscheine als Spieler gab. Die Geschichte hier von Sony schreit für mich nach reiner PR, um Leute anzufixen, aber nur der kleinste Teil der Kunden kommt überhaupt in den Genuss eines solchen Gutscheins. :roll:
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Thunder Of Fate hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Wie kommst du denn jetzt von dieser News auf Anne? :lol:
http://trophies.4theplayers.de/

Bei mir erschien bisher auch immer Anne.
Ach so. Den Link habe ich gar nicht angeklickt, da ich schon eine PS4 habe und daher leider keinen Gutschein erhalten kann.

Allein schon zu sehen wie sie da auf die Eingabe wartet, ist doch Unterhaltung pur. :lol:
Ich mag sie aber grundsätzlich auch ganz gerne.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Verstehe nicht, warum es hier heißt, bei MSFT wäre es besser gelöst worden. Ich hatte keine Chance auf den Gutschein, weil das System nicht kapiert hat, dass ich mein Land von Australien aus Deutschland geändert hatte. Hatte zwar bei allen möglichen Microsoft Seiten in den Einstellungen das Land auf D gestellt, aber mein Gamertag blieb mit 'straya verknüpft und ich konnte mir keinen Gutschein holen. Und die meinten in der Hilfe-Mail dann auch nur "your country of residency may not be changed in this case"... muss wohl ein sehr spezial gelagerter Sonderfall sein. ;-)

Aber ja, bei Microsoft kann man sein Land wenigstens ändern (in der Theorie klappt es auch sofort), bei Sony geht gar nichts und bei Nintendo kommen die mit in Australien erworbenen Geräten die plötzliche in Japan betrieben werden auch nicht klar und ich kann keinen einzigen Download mehr starten (in Japan) mit meiner aussie ID. In Deutschland hatte diese noch wunderbar funktioniert, liegt wohl an deren region lock.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ab welchem Level/wie viel Trophäen kriegt man denn 75€ Rabatt? Leider nur bis zum 27.11., sonst wäre es eine echte Option gewesen.