Verkaufscharts: USA - Xbox One schlägt PS4 trotz Preissenkung; Halo 5: Guardians führt bei den Software-Verkäufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - Xbox One schlägt PS4 trotz Preissenkung; Halo 5: Guardians führt bei den Software-Verkäufen

Beitrag von Eisenherz »

Dass sich Halo 5 schlecht verkauft, glaube ich eher nicht. Alleine in Großbritannien wurden am Launch-Tag fast 200.000 Stück verkauft. Nimmt man dann noch Resteuropa und vor allem Amiland dazu, kann man wohl kaum von einem Misserfolg sprechen.

http://www.giga.de/spiele/halo-5/news/h ... ritannien/
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5052
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - Xbox One schlägt PS4 trotz Preissenkung; Halo 5: Guardians führt bei den Software-Verkäufen

Beitrag von ZackeZells »

Grunz Grunz hat geschrieben:Offenbar bist du aber noch nicht alt genug, um an einem Webforum teilzunehmen, du Flegel. Als ich 12 war, habe ich nach der Schule "Summer Games" gespielt, anstatt Leute anzupupsen, die älter sind als ich.
Pscht das sind so Leute die von den besorgten Gamern noch aufgeklärt werden - vertreib ihn nicht, sonst sind andere Forenuser gelangweilt :D
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - Xbox One schlägt PS4 trotz Preissenkung; Halo 5: Guardians führt bei den Software-Verkäufen

Beitrag von Erdbeermännchen »

Haben die nicht noch vor wenigen Wochen gesagt sie würden keine Zahle mehr nennen???
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - Xbox One schlägt PS4 trotz Preissenkung; Halo 5: Guardians führt bei den Software-Verkäufen

Beitrag von Erdbeermännchen »

lovestar hat geschrieben:freue mich auf weitere sony bois hier, welche uns dann erklären, dass die ps ja viel geiler ist und die spiele viel besser aussehen. letzte gen waren das die gleichen, die uns xboxlern noch fleißig erklärten,dass grafik nicht alles ist :D :D :D
Es geht hier um die Zahlen in den USA und "du" tust so als wenn die "One" grad die Welt erobert! Die One ist keine schlechte Konsole aber Fakt ist doch das sie bei den meisten Spielen, wenn auch nicht immer merklich, die miesere Performance bietet! Und das die One sich im Weihnachtsgeschäft in den USA wohl besser verkaufen würde war doch zu erwarten! Ich finde es auch klasse das MS sich vieles zu herzen nimmt und versucht das sinkende Schiff zu retten indem man z.B. die "Abwehrtskompatibilität" einführt. Ich persönlich bin momentan selber am überlegen ob ich mir die One nicht als zweite Konsole ins Haus hole.
Du greifst hier die "sonyfanboys" an und bist nicht wirklich zurückhaltender als die von dir Angegriffenen!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - Xbox One schlägt PS4 trotz Preissenkung; Halo 5: Guardians führt bei den Software-Verkäufen

Beitrag von King Rosi »

Erdbeermännchen hat geschrieben:Haben die nicht noch vor wenigen Wochen gesagt sie würden keine Zahle mehr nennen???
haben sie auch nicht. sie haben nur den prozentualen verkaufsanstieg von 80% angegeben. die 300k verkauften einheiten waren darauhin eine schätzung anhand der verkaufszahlen im oktober 2014.
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - Xbox One schlägt PS4 trotz Preissenkung; Halo 5: Guardians führt bei den Software-Verkäufen

Beitrag von Onekles »

lovestar hat geschrieben:freue mich auf weitere sony bois hier, welche uns dann erklären, dass die ps ja viel geiler ist und die spiele viel besser aussehen. letzte gen waren das die gleichen, die uns xboxlern noch fleißig erklärten,dass grafik nicht alles ist :D :D :D
Ja, und letzte Gen verwiesen die Xboxler noch darauf, dass die Grafik auf der PS3 ja sooo scheiße sei und plötzlich ist es kein Problem mehr. Ich weiß noch genau, wie mir geraten wurde, GTA 4 ja nicht auf der PS3 zu kaufen. Denn dort betrug die Auflösung, Gott behüte, nur 640p! Das ist übrigens ein geringerer Unterschied als 900p zu 1080p. Mir persönlich ist das aber alles wumpe. Eigentlich will ich nur sagen, dass keine der Parteien im ewigen Konsolenkrieg irgendwie besser oder schlechter wäre. Sowohl Playstation Fanboys als auch Xboxler, Nintendo Fanboys und PC Fanboys sind vor allem eines: Unerträglich.

Ich versteh nicht, warum wir uns nicht einfach an der Vielfalt erfreuen können, aber gut, da red ich ja eh gegen ne Wand.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - Xbox One schlägt PS4 trotz Preissenkung; Halo 5: Guardians führt bei den Software-Verkäufen

Beitrag von Ryo Hazuki »

superboss hat geschrieben:lass Tupac aus dem Konsolenkrieg raus...
Hit em up.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - Xbox One schlägt PS4 trotz Preissenkung; Halo 5: Guardians führt bei den Software-Verkäufen

Beitrag von Erdbeermännchen »

King Rosi hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:Haben die nicht noch vor wenigen Wochen gesagt sie würden keine Zahle mehr nennen???
haben sie auch nicht. sie haben nur den prozentualen verkaufsanstieg von 80% angegeben. die 300k verkauften einheiten waren darauhin eine schätzung anhand der verkaufszahlen im oktober 2014.
und 80% verkaufter konsolen mehr sind jetzt genau wo keine Zahl????
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Antworten