Am 20. Nobember erscheint das Arcade-Actionspiel Deadpool auch für PS4 und Xbox One. Im Launch-Trailer zeigen die High Moon Studios kuriose Eindrücke des Superhelden der etwas anderen Art. Deadpool schart gerne Babes um sich und ist sich für keinen schlechten Spruch zu Schade.
Hier geht es zur News Deadpool: Video: Kurioser Held ab dem 20. November auch auf PS4 und Xbox One spielbar
Deadpool: Video: Kurioser Held ab dem 20. November auch auf PS4 und Xbox One spielbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Re: Deadpool: Video: Kurioser Held ab dem 20. November auch auf PS4 und Xbox One spielbar
Sehr geil. Marvels bester ....Held?!
- Pesete
- Persönliche Nachricht:
Re: Deadpool: Video: Kurioser Held ab dem 20. November auch auf PS4 und Xbox One spielbar
Erscheint das Spiel auch auf Disc oder nur digital?
- Pesete
- Persönliche Nachricht:
Ok, hab es gerade in der News von Sept. gelesen: erscheint sowohl digital als auch im Einzelhandel mit sämtlichen DLCs. Top!
- flitzpiepe
- Persönliche Nachricht:
Jo, das steht auch am Ende des Trailes "Available in stores and via digital download"Pesete hat geschrieben:Erscheint das Spiel auch auf Disc oder nur digital?
Für mich ist das Ding definitiv einen Blick wert und Deadpool mittlerweile der bessere Duke
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Mitlerweile kriegt jeder "Quatsch" (bitte nicht als Wertung verstehen!) einen Remaster....
Sogar Nintendo bringt ja beinah schon jede Zelda neu raus....Langsam nervts nur noch.
Sogar Nintendo bringt ja beinah schon jede Zelda neu raus....Langsam nervts nur noch.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ist auf der Liste aber nicht für 50 Euro wie bei Amazon gelistet. Da stimmt dann das Preis/Leistungsverhältnis für mich nicht ganz. Und ganz so hoch ist es dann auch nicht in der Liste.
Wird auch hauptsächlich nur wegen des schrägen Humors gekauft. Spielerisch erwarte ich da nicht wirklich viel
Wird auch hauptsächlich nur wegen des schrägen Humors gekauft. Spielerisch erwarte ich da nicht wirklich viel
- Wamboniga
- Persönliche Nachricht:
Lustigstes Spiel welches ich je gespielt hab 
Der Humor is einfach genau mein Ding. Hätte wieder Lust drauf, aber 50€ sind eindeutig zu viel.

Der Humor is einfach genau mein Ding. Hätte wieder Lust drauf, aber 50€ sind eindeutig zu viel.
Gute Einstellung, du wirst ne Menge Spaß habenAlter Sack hat geschrieben: Spielerisch erwarte ich da nicht wirklich viel