Starfox Zero wird im April 2016 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Starfox Zero wird im April 2016 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Starfox Zero wird am 22. April 2016 in Europa für Wii U erscheinen. Eigentlich sollte das Actionspiel rund um Fox McCloud bereits im November 2015 an den Start gehen, aber Nintendo verschob die Veröffentlichung, da der Feinschliff sowie die Verbesserungen von Level-Design und Videosequenzen mehr Zeit erforderte.

Hier geht es zur News Starfox Zero wird im April 2016 veröffentlicht
kueber1
Beiträge: 222
Registriert: 16.06.2009 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Starfox Zero wird im April 2016 veröffentlicht

Beitrag von kueber1 »

schaut besser aus, als die letzten Trailer, Pflichtkauf
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Starfox Zero wird im April 2016 veröffentlicht

Beitrag von NotSo_Sunny »

kueber1 hat geschrieben:schaut besser aus, als die letzten Trailer, ...
War ja auch keine richtige InGame-Grafik.
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Starfox Zero wird im April 2016 veröffentlicht

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Miserable Grafik, ich hoffe das Gameplay ist wenigstens gut.
Benutzeravatar
Nbass
Beiträge: 562
Registriert: 13.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Starfox Zero wird im April 2016 veröffentlicht

Beitrag von Nbass »

Was ist denn das für ne Armselige Optik, dafür das Starfox mal mehr oder minder bahnbrechend war ist das ein schlechter Witz.. Na ja, vielleicht machts ja Spaß. :mrgreen:
====================================================================================
Bla!
Antworten